Copicbox...die 1.

on
Dienstag, 21. Juli 2009
boxen
Gestern Abend habe ich noch diese neue Box aus Graupappe gewerkelt. In dieser Box werden meine roten und rosanen Copics ihren Platz finden... Und heute Abend hoffe ich, dass ich mit der zweiten Box anfangen kann.... Doch hier ist erst mal die erste Box:
boxen Als Motive habe ich mir diese zwei neuen Grojuss Girls aus der neuen Platte Nr. 3 ausgesucht. Alle Motive aus der neuen Platte finde ich absolut klasse. Kaufen könnt ihr das Kit übrigens bei bei Funky Kits
boxen boxen boxen Bei ihr habe ich die Flügelchen noch mit Stickles Crystal hervorgehoben. Flügelchen drängen sich mir immer auf diese mit Glitzer zu überziehen... *lach* Copicbox
Stempel: Grojus Girls/SugarNellie Coloration:Copics Papier: Graupappe, Scrapbookpapier, Cardstock Sonstiges: Stanzer, Stickles, Gelstift, Buchbinderleim
Und... was sagt ihr zu dieser Copic-Box...? Liebe Grüße
1 Kommentar on "Copicbox...die 1."
  1. Hallo Deedee,

    Deine Box ist wirklich toll geworden!!!

    Bin ganz neidisch auf Deine Copic-Sammlung. Wenn Du schon drei solcher Boxen benötigst, dann sind es viiiiiiieeeele. :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature