Embellishments-Box

on
Donnerstag, 4. Juni 2009
Guten Morgeeeeen...!! Da ich noch nicht so viele Aufbewahrungsmöglichkeitenfür meine ganzen Embellishments habe, und ich es satt hatte immer und überall meine Sachen in kleinen Tütchen zu suchen, die überall versteut rumlagen, habe ich mir was überlegt. Und das ist dabei herausgekommen: Eine Embellishments-Box. Das ist nur der Prototyp. Die Box wird noch verbessert und ein paar Kleinigkeiten verändert. Doch fürs erste reicht die mir. Und ist auf jeden Fall besser, ala alles verstreut zu haben! ;-) Diese Box ist erst mal für meine Spacer gedacht. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was sind denn das für Nummern...? Das sind die Artikelnummern der jeweiligen Spacer. So weiß ich welche ich mir wieder neu bei meinem "Dealer" bestellen muss. Das geht dann beim shoppen viel schneller. Ich hoffe euch gefällt meine Box! Und danke fürs vorbei schauen!!! Liebe Grüße
Kommentare on "Embellishments-Box"
  1. hi,

    die Box sieht klasse aus. :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. die ist total schön geworden... würd sie so lassen... oder noch n deckel drauf... denn wenn du die mal umhaust - prost mahlzeit... lach.. ich sprech aus erfahrung!!! hehe

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature