Embellishments-Box

on
Donnerstag, 4. Juni 2009
Guten Morgeeeeen...!! Da ich noch nicht so viele Aufbewahrungsmöglichkeitenfür meine ganzen Embellishments habe, und ich es satt hatte immer und überall meine Sachen in kleinen Tütchen zu suchen, die überall versteut rumlagen, habe ich mir was überlegt. Und das ist dabei herausgekommen: Eine Embellishments-Box. Das ist nur der Prototyp. Die Box wird noch verbessert und ein paar Kleinigkeiten verändert. Doch fürs erste reicht die mir. Und ist auf jeden Fall besser, ala alles verstreut zu haben! ;-) Diese Box ist erst mal für meine Spacer gedacht. Und wenn ihr euch jetzt fragt, was sind denn das für Nummern...? Das sind die Artikelnummern der jeweiligen Spacer. So weiß ich welche ich mir wieder neu bei meinem "Dealer" bestellen muss. Das geht dann beim shoppen viel schneller. Ich hoffe euch gefällt meine Box! Und danke fürs vorbei schauen!!! Liebe Grüße
2 Kommentare on "Embellishments-Box"
  1. hi,

    die Box sieht klasse aus. :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. die ist total schön geworden... würd sie so lassen... oder noch n deckel drauf... denn wenn du die mal umhaust - prost mahlzeit... lach.. ich sprech aus erfahrung!!! hehe

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature