Wochensketch #2

on
Dienstag, 12. Mai 2009
Diese Karte habe ich wieder für den Wochensketch bei den Stempelhühnern gewerkelt. Und natürlich musste dafür wieder eines der tollen und super süßen neuen LeLo-Hündchen herhalten. Bald hab ich sie alle durch... ;-) Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis! Den Ballon, das Halsband und die kleine Nase habe ich mit Diamond Glaze zum glänzen gebracht. Die Flecken habe ich mit weißem 3D-Gelstift ausgemalt. Kann man nur leider nicht so gut erkennen auf den Fotos.
von hinten...
Wenn man die Karte umdreht, kann man noch was schönes dort schreiben.
Stempel: LeLo Design/Hund mit Ballon, Hundeknochen, "nur für Dich" Stempelkissen: VersaFine/OnyxBlack, VersaColor/NR. 20, DewDrop Brillance/Moonlight white Papier: Tonkarton, Cardstock Verzierung: Flowers, Charms, Brads, Spacer Sonstiges: weißer Gelstift, schwarzer Fasermaler, 3D-Lack
Vielen Dank fürs schauen...
Liebe Grüße
1 Kommentar on "Wochensketch #2"
  1. Deine Karte ist ein Traum, mir gefallen deine Details ssehr gut!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature