PREMIERE... meine aller erste Karte ist fertig!

on
Montag, 6. April 2009
Heute ist meine Premiere... Hier möchte ich Euch jetzt meine aller erste Karte präsentieren! Die ich Mühevoll, mit meinem mir zur Verfügung stehendem Mittel, gefertigt habe. Was ja noch nicht viel ist. Aber ich Denke, das die sich doch schon mal sehen lassen kann, oder? Ich hoffe, ihr seit mir mir zufrieden. ;-)))
Stempel: Magnolia/Tilda mit Osterei Coloration: Aquarellstifte von Albrecht Dürer Papier: BasicGrey, Cardstock, Aquarellpapier Verzierungen: Flowers, Brads, Sticker
Vielen Dank für's reinschauen! Liebe Grüße
Kommentare on "PREMIERE... meine aller erste Karte ist fertig!"
  1. Für deine erste Karte ein volles Lob. Sie ist dir gelungen. Weiter so!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    durch Zufall bin ich heute auf Deine erste Karte gestossen! Entschuldigung, ich musste lachen! Wenn ich sehe was Du heute für Karten machst, ist das doch ein enormer Unterschied. Aber ich sehe jtzt noch Hoffnung für mich. Vielleicht kann ich in 3 Jahren auch über meine Erstlinge lachen...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature