Erste Stempel-Abdrücke sind erstellt und coloriert!

on
Mittwoch, 1. April 2009
Nachdem mein Stempelkissen endlich angkommen ist, konnte ich heute meine ersten Schritte als "Stempler" machen. Man... war ich aufgeregt...! Und das ist dagei raus gekommen:
Nachdem die erste Kontaktaufnahme für meine Verhältnisse erfolgreich verlaufen war, habe ich mich auch zum nächsten Schritt durch gerungen: dem colorieren ;-) Um mich für mein nächstes Projekt (eine Osterkarte) schon mal warm zu machen und um zu üben, habe ich mir zum colorieren die kleine Tilda mit dem Osterei ausgesucht. Das Ergebins meiner Bemühungen könnt ihr hier begutachten: Für die coloration habe ich die Aquarellstifte von Albrecht Dürrer benutzt. Natürlich ist das noch nicht perfekt geworden! Aber ich bin mit dem Ergebnis doch eigentlich recht zufrieden. Für's erste mal... :-) Über die Farbe vom Gesicht reden wir jetzt mal nicht *rotwerd* Oder was meint Ihr dazu? Bis dahin... Eure
1 Kommentar on "Erste Stempel-Abdrücke sind erstellt und coloriert!"
  1. Total klasse Dana :)
    Also meine ersten Colorationen sahen nicht so super aus.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature