Hanna and Friends DT - Glimmer

on
Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heute starte wieder eine neue tolle Challenge bei

Hanna and Friends

Unser Thema für diese Woche lautet:

Glitzer

Und ich liiiiiiiiiebe Glitzer.
Außerdem dürft ihr auch gespannt sein was unsere neuen DT Mitglieder tolles gezaubert haben.

Ich habe mich dieses Mal wieder an eine Buchkarte gewagt. Ich finde die ja schon toll. Da kann man schön Kleinigkeiten drin verstecken. Als Motiv habe ich, wie soll es auch anders sein, wieder ein Stempel von Magnolia genommen. Tilda with Birthday Present. Das Motiv hatte ich noch gar nicht benutzt... *ups*

Hoffe sie gefällt euch ein wenig?!?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Today starts a new great challenge at

Hanna and Friends

This week with the theme

Glimmer

In addition, you may be also curious what our great new DT members have created. I have made this time a Bookcard. I find them quite great. As a motive I havetaken, how it should be also different, a stamp of Magnolia . Tilda with Birthday Present. I had not used the motive at all ... *ups*

I hope you like it a little bit?!?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥









♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

11 Kommentare on "Hanna and Friends DT - Glimmer"
  1. Gorgeous card,Dee.Love the image and the colours,the design and the embellies.
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, das ist eine ganz tolle Buchkarte geworden. So farbenfroh und wunderschön gestaltet. Ich bin momentan total im Buchkartenfieber :o). Darf ich dich fragen, mit welchem Programm die schönen Blumenrahmen um deine Fotos machst? Habe dies schon da und dort gesehen und finde den so toll. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    deine Buchkarte ist so schön geworden.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du eine bezaubernde Buchkarte gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    Deine Karte sieht absolut super aus!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Buchkarten auch und habe mich einfach noch nicht drüber getraut ;)
    aber jetzt werde ich es mal angreifen !!!
    Und der Glitter von SU ist wirklich empfehlenswert - der ist der Hammer.
    Schönes Weekend
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Karte gefällt nicht nur "ein wenig" sonder ich finde sie super und sie macht gute Laune ! Außerdem ist sie spitzenmäßig perfekt gestaltet, da stimmt einfach alles !
    Liebe Grüße aus Österreich schickt Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein Traum von Karte, total schön deine Farbauswahl!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Diana,

    das Kärtchen ist ja super zucker geworden, so herzig u schön mit Glimmer, bin ja ein glimmer-fan :-) klasse finde ich dazu den Zaun und das Tag. wirklich sehr gelungen!

    schönen gemütlichen Sonntag.
    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  10. WOW - your book-card is wonderful!
    An adorable image, lovely details and so beautiful colors.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  11. wow! what a beautiful bookcard. love your design and your colorinh.
    hugs!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature