♥ Mekka 2011 mit Mekka-Beute 2011 ♥

on
Dienstag, 13. September 2011
Hallo!

Heute schaffe ich es endlich mal einen kleinen Bericht über meinen Mekka Besuch zu schrieben.
Für mich war es dieses Jahr das erste Mal. dass ich das Mekka besuchen konnte. Und dem entsprechend war ich auch super aufgeregt am Samstag, als es dann endlich Richtung Hagen ging.

Dort hatte ich mich mit Nicole (Kimba-Slydog) verabredet. Als ich an der Stadthalle in Hagen ankam, hatte ich Glück, dass ich noch einen Parkplatz ganz in der Nähe vom Eingang bekommen habe. Andere hatten später nicht mehr so viel Glück. Am Eingang habe ich dann noch die liebe Nina (Engelchen) aufgegabelt. Und später kamen dann noch Susanne (Kitty78) und Heike (kuyashinaki) dazu. Und dann auch noch Sonja2008. Und irgendwann trudelte dann auch mal die liebe Nicole ein. *gg*

Das erste was natürlich gestürmt wurde war der Magnolia Stand!
Dort haben sie diesmal ein tolles Angebot gehabt. 10 Stempel für 65€. Also kostete ein Stempel nur 6,50€!!! *freu* Und zu allem überfluß hatten die dann noch neue Weihnachtsmotive mit dabei!!!! *umfall* Dementsprechend hab ich dann auch zu geschlagen, wie ihr später noch auf dem Bild sehen werdet.....

Hier der Stand von Magnolia



Um 13 Uhr gab es dann noch ein tolles Treffen mit den Kaffetanten aus dem Stempel-Café.
Dort wurden fleißig ATC und Schenklies ausgetauscht. Und natürlich viel gequatscht.

rechts Heike (kuyashinaki) mitte stempelmaus

links schokoladenhase rechts MonikaHP

Sonja2008 (mitte) und Nina (Engelchen) rechts, links neben Sonja ist noch ein Stück von Steffie2005 zu sehen...

Ninas super tolle Schenklies

Da viel der lieben Renate ( Renate1981) die Wahl echt schwer

von links nach rechts: Kitty78, Iris, schockoladenhase, monikaHP

Kaffeetanten
Es war ein total schöner Tag und ich hab mich suuuuuuper dolle gefreut euch Mädels alle mal gesehen zu haben und nun freue ich mich voll auf das nächste Jahr!!!

Zum Schluss hat Nicole (Kimba-Slydog) doch noch ihr letztes Geld unter die Leute gebracht! *gg*



Meine Mekka-Beute

Und natürlich habe ich auch ein wenig geshoppt:

Papier






 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

7 Kommentare on "♥ Mekka 2011 mit Mekka-Beute 2011 ♥"
  1. oh was für schöne Bilder :-) und eine super geniale Beute. viel spaß damit!! danke fürs zeigen! war wirklich ein super schöner Tag und hat mich gefreut dass wir uns mal persönlich gesehen haben.

    viele liebe grüße aus WIEN- RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du kannst doch nicht so ein hässliches Foto von mir zeigen. Komm du mir mal nach Hause. Du hättest ja wenigstens beischreiben können, dass ich extra so blöd geguckt habe, weil mein letztes Geld den Besitzer gewechselt hat. *heul*

    Leute, so hässlich bin ich gar nicht. *schnief*

    Schöne Beute hast du. Die Stemplies musst du uuuuunbedingt mitbringen. Wann kommst du denn zum Popo versohlen? *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Bilder...jetzt weiß ich auch, wie Ihr lieben Mädels ausschaut,bei denen ich so gerne vorbeigucke.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Und deine Mekka-Beute kann sich wirklich sehen lassen. Bin schon gespannt, was du damit zauberst.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow,

    da hast du ja einen richtig tollen Tag gehabt...ganz neidisch gucke ich auf deine gigantische Magnolia Ausbeute...
    Viel Spaß und viele kreative Ideen wünsch ich dir!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    vielen Dank für Deinen tollen Mekka Bericht. Eine tolle Mekkaausbeute hast Du da. Magnolia war dieses Jahr echt super... Hätte ich das vorher gewusst... Egal...

    Oben auf dem Bild mit Heike und Heike *gg*
    Sind im Hintergrund ich (cookieCake) und mein Mann Norbert in grün zu sehen.

    Es war schön, Dich getroffen zu haben.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beute hast Du gemacht und schöne Bilder, irgendwie habe ich das Treffen beim Quatschen und shoppen total verpasst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature