Hanna and Friends DT - Sketch

on
Donnerstag, 17. Juni 2010

 
Guten Morgen meine Lieben!

Heute ist schon wieder Donnerstag!
Ich frage mich wo nur immer die Zeit bleibt?!?

Heute gibt es eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Und diese Woche haben wir wieder einen Sketch für euch.
Diesmal kommt der Sketch von mir! *freu*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!

Today It's Thursday again!
I ask myself where always the time remains?!?

Today there is a new Challenge with

Hanna and Friends

And this week we have a sketch for you again. This time there comes the sketch of me! *happy*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  
 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und das ist meine Karte zum Sketch:
And this is my Card:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:
 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe das euch meine Karte gefällt!
I hope you like may card!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Stempel: Prince Edwin/Magnolia, Sentiment/Magnolia
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, VintagePhoto/Distress Inks
Papier:
Cardstock, DP/Magnolia
Coloration:
Copics 


  Liebe Grüße
7 Kommentare on "Hanna and Friends DT - Sketch"
  1. ui das ist ja ein super süßes motiv, kenn ich noch gar nicht. herrliches kärtchen u sogar ein papier mit krönchen :-)

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle DeeDee

    die Karte ist ein echter Traum...die Farben und die Gestaltung sind megaschön...den kleinen Prinzen hast Du total klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist sooooo schön. Wahnsinnig tolle Farben. Und was für ein genialer Eckstanzer. Der gefällt mir super!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte- gefällt mir sehr gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Der Sketch gefällt mir sehr gut und Du hast ihn super umgesetzt! Das Motiv und die Farbkombi mag ich sehr gerne und Du hast Deine Karte wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die ist wunderschön!!!
    Die Farbkombi ist toll!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Edwin looks so handsome! :) Love the colors and the papers you've used.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature