Handtasche mit Workshop!

on
Dienstag, 2. März 2010
Huhu!

Heute möchte ich euch diese kleine Handtasche zeigen, die ich gestern Abend gewerkelt habe.
In dieser Handtasche ist platz für einiges an Schnick-Schnack!
Meine hat auch schon eine bestimmte Verwendung. Diese wird aber noch nicht verraten! *g*

**********
Hi!

Today I would like to show you this small handbag which I have made last night.
In this handbag is burst for many things!
Mine also already has a certain use. However, this will not betray yet! *g*

**********



Verschlossen wird die Tasche mit einem kleinen Magneten.

Wenn euch die Handtasche gefällt, dann könnt ihr euch meinen Workshop dazu als PDF-Datei herunterladen.
Dazu klickt einfach unten auf "Download"!

**********

The pocket is closed with a small magnet .

If you like the handbag, you can download my workshop as a PDF file. In addition simply click below on "download"!

**********
DOWNLOAD
**********
Ich hoffe euch gefällt mein Täschen und ich würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Workshop!

**********
Ich hope you like my handbag and I'm happy about some comments from you!
Have fun with the workshop!


Papier: Cardstock, DP/BoBunny
Embellishments:
Magnolia Flowers, Eyelets, Brads, RibbonWerkzeuge: Score-Pal

Liebe Grüße
19 Kommentare on "Handtasche mit Workshop!"
  1. Hei Süße wow die ist ja super schön geworden DANKE für den Download!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    suuuuupersüß!! Ich bin total begeistert und liebe Handtäschchen in allen Variationen. Danke für den WS, da hab ich heut gleich was zum Nachwerkeln!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich nochmal! Hast Du einen Inch- oder ein cm-Scorpal?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    @Sabine: Das sind inch Angaben bei dem Score-Pal!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist ganz bezaubernd geworden und gefällt mir sehr, sehr gut...
    Und vielen Dank für den tollen Workshop!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Tasche!!!! Werde ich auf jeden Fall mal probieren.Danke für den WS!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ein richtig schönes täschchen. gefällt mir sehr gut, besonders die farben ;-) mal gucken ob und wann ich mich auch mal daran versuche

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. boah das Handtäschchen ist ja zauberhaft! das gefällt mir unheimlich gut. danke für Deinen WS.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das eine super süße Tasche!! Tolle Farben und vielen Dank für den tollen Workshop.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Workshop bzw. den Download. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich süßes Täschen.
    Vielen Dank für den workshop. Ich werd´s bestimmt mal ausprobieren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist echt ein schönes Täschchen.
    Danke für den Workshop, vielleicht versuche ich es mal.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche sieht echt toll aus! Danke, für den Workshop, das werde ich auch mal probieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tasche.

    Leider komme ich nicht kalr mit dem downloaden. Kannst du mir bitte sagen wie das geht???


    LG
    Elfe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    herzlichen Dank für den tollen WS.
    Ich habe eine Verpackung für einen Girly-Geburtstag gebraucht und da kam mir die Tasche
    gerade recht. Am Sonntag wird die Tasche mit Link auf Deinen Blog bei uns auf dem Blog erscheinen. Vielleicht schaust Du ja mal rein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diane,

    vielen Dank dafür.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe letztes Wochenende eine schnelle Verpackung gebraucht. Auf der Suche nach einer passenden Tasche bin ich hier auf der Seite gelandet und die Tasche hat einfach perfekt gepaßt.
    Vielen Dank für die Anleitung :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ein besonders hübsches Täschchen und prima für alle möglichen Gelegenheiten zu verwenden. Die Anleitung werde ich mir gerne herunterladen.
    Vielen Dank dafür!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen
  19. wow die kleine Tasche ist supersüß. Auf der Suche nach einer Karte in Taschenform bin ich auf deine Seite gekommen und finde deinen Blog total schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature