♥ LLC DT - The Spirit of Christmas ♥

on
Sonntag, 29. November 2015


Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!!! Es ist zwar schon zu später Stunde, aber es kommt von Herzen! ♥ Ich habe heute den Tag in der Küche verbracht und die ersten Plätzchen gebacken. *yummie*

Nun möchte ich euch aber schnell mein Kärtchen für den LLC Blog zeigen. Unsere Theme diese Woche war "Der Geist der Weihnacht". Ich habe ein Motiv aus der A Lovely Christmas Collection von Magnolia verwendet. Das Papier ist von Maja Design Home for the Holidays Collection.

***

 I wish you nice 1. Advent!!! Although it is already late, but it comes from the heart! Today I spent the day in the kitchen and baked the first cookies. * yummie *

But now I want to
show you quickly my card for the LLC Blog. Our theme this week was "The Spirit of Christmas". I have used a stamp from A Lovely Christmas Collection by Magnolia. The paper is from Maja Design Home for the Holidays Collection.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin



Kommentare on "♥ LLC DT - The Spirit of Christmas ♥"
  1. Wow ein Kunstwerk bei dem man nicht aus dem stauenen kommt. Ich entdeke immer wieder hier und da etwas neues. Ganz klasse.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow it's a beautiful card, I love it.
    Hugs Bianca.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature