♥ A Creative Romance DT-Photo Inspiration ♥

on
Freitag, 10. Oktober 2014
Schön das ihr mich wieder besuchen kommt! Das Wochenende steht vor der Tür und es ist Zeit für eine neue Challenge bei A Creative Romance! Unser Thema für diese Woche ist eine Foto-Inspiration. Und ich habe aus diesem Foto eine Weihnachtskarte gemacht! ;)

Das Motiv ist eines der neuen Weihnachtsmotive aus dem aktuellen Stempel-Kit von Magnolia. Das Papier ist aus der Vintage Frost Basic Collection von MajaDesign. Ebenso habe ich hier die Stanzen aus dem DooHickey Kit Vol. 2 benutzt. Die sind so toll!

***

I'm so happy that you visit my blog! The weekend is around the corner and it's time for a new challenge at A Creative Romance! Our theme for this week is a photo inspiration. And I've made ​​this  Christmas card! ;)

The image is one of the new Christmas stamps from the current stamp kit of Magnolia. The paper is from the Vintage Frost Basic Collection of  MajaDesign. Also I am using the dies from the DooHickey Kit Vol. 2. They are so great!

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Auf das Motiv habe ich ein klein wenig Frantáge Shabby White verteilt und embosst. So sieht es aus als ob es schneit. So sollte es zumindest aussehen! *g*

***

On the motive I have a add a little bit of  Frantáge Shabby White and embossed. So it looks as if it's snowing. So it should look at least! *g*


Coloring: Distress Reinker and Marker

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Habt alle ein schönes WE!

***

Happy weekend!

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Follow me on Pinterest!

♥ ♥ ♥

Shopping list




Kommentare on "♥ A Creative Romance DT-Photo Inspiration ♥"
  1. Hallo, ein traumhaft schönes Winterkärtchen, wirklich toll u soooo süß :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww... it's absolutely amazing!!! I love it!!!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Und der Stempel ist auch supersüß. Keine verdrehten Beine, keine nackten Füße - so mag ich die Magnolias ;o)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn...total cool die karte und das motiv ist auch schön, ein ganz traumhaftes werk ist das!
    Aber sag mal, wann kam das neue Kit denn bei dir an? meines fehlt noch :-/

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke für deinen Kommentar! ich glaube meins kam schon for gut 2 Wochen an... bin mir aber nicht sicher!

      Löschen
    2. mh, kann schon sein, denn renate hatte es auf ihrem blog auch vor längerem mal gezeigt.. hoffentlich kommt es noch, habe nämlich nachgeschaut, im Kit das ich bestellt habe ist es auf jeden fall drinnen..dann hoffe ich eben mal weiter^^
      danke für die antwort

      Löschen
  5. Woow this is just a breathtaking card! Stunning! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Hello Diana,

    What a lovely card love your colouring and all the beautiful details.
    I'm a big fan of your beautiful cards!!

    Hugs Marrie

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous card! Loving all the lovely details and the addition of the Frantage. Judy x

    AntwortenLöschen
  8. Love the snowy-frosty look on this card. Perfectly accented embellishments, especially the rusty heart looks fab. Great colours and colouring, and the frantage around the image looks just like snow. Simply wonderful card.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, such a beautiful colour scheme and I love those flowers!
    Rebecca.

    AntwortenLöschen
  10. *stöhn* Diese Karte ist atemberaubend schön! Ich würd sogar meinen, die schönste, die ich in diesem Jahr gesehen hab! Da ist dir in Gestaltung und Farbgebung ein echtes Meisterwerk gelungen. Immer und immer wieder schaute ich drauf - nun hab ich auch die Minute für einen Kommentar (mach ich bei dir viel zu selten - dafür landen fast alle deine Werke bei mir auf pinterest).

    DANKE für diesen Augenschmaus, der mir zwar leider meine Muse nicht zurückbringt, aber einfach meinen Tag versüßt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature