♥ Live & Love Crafts DT - Pion Design ♥

on
Freitag, 20. Juni 2014
Willkommen zurück auf meinem Blog!
Heute gibt es von mir wieder mein DT Werk für Live & Love Crafts! Wie ihr es vielleicht schon mit bekommen habt, haben wir für diese Woche das das Thema Pion Design. Und bei dieser Karte habe ich das erste mal das neue Designpapier My Percious Daughter verwendet. Es ist wirklich sehr schön. Es gibt es in 6x6 ( vier Designs auf einen 12x12 Bogen) und in 12x12. Ich habe hier das 6x6 My Princes und Anemone verwendet. Das Motiv ist natürlich von Magnolia und heißt Gemini Tilda (Sternzeichen Zwilling, so wie ich) aus der Zodiac Collection.

Eine Liste aller Produkte die ich auf der Karte verwendet habe, findet ihr am Ende dieses Post!

***

Welcome back to my blog! 
Today, I show you my DT work for Live & Love Crafts! As you've probably already know, we have the theme Pion Design for this week. And on this card I have used the first time the new design paper My percious Daughter. It's really very nice. It is available in 6x6 (four designs on one 12x12 sheet ) and 12x12. I've used the 6x6 My Princes and Anemone. The motive is, of course, of Magnolia and is called Gemini Tilda  (Zodiac sign Gemini, like me) from the Zodiac Collection.

A list of all products that I have used on the card, you will find at the end of this post!
 
♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Das Tag habe ich mit der DooHickey Tilda Tag gemacht und mit Stempeln aus den Stempelsets Just A Note und Vintage Garden von Stempelglede bestempelt. Leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen.

***

The tag I made with the DooHickey Tilda Tag and stamped with stamps from the stamp sets Just A Note and Vintage Garden by  Stempelglede. Unfortunately I forgot to take a picture of it.


♥ ♥ ♥

Das Blatt habe ich mit der neuen DooHickey Jungle Leaves Stanze von Magnolia gemacht. Die Blumen sind von WOC und Kort & Godt. Auch die Berries bekommt ihr bei LLC. Und überall auf den Blumen und der Karte habe ich etwas Gesso aufgetragen.

***

The leaf I made with the new DooHickey Die Jungle Leaves of Magnolia. The flowers are from WOC and Kort & Godt. The Berries also from LLC. And all over the flowers and the card I applied some Gesso.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Der Text ist auf dem Stempelset Just A Note von Stempelglede.

***

The sentiment is from the stamp set Just A Note by Stempelglede.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Das Motiv ist wieder mit Distress Inks coloriert.

***

The motiv is colored again with Distress Inks.


♥ ♥ ♥


Ich hoffe das euch meine Karte gefallen hat. Und ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Ich wünsche euch eine schönes Wochenende!

***

I hope you enjoyed my card. And I'd be happy about a few comments. I wish you a nice weekend!

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Follow me on Pinterest!

♥ ♥ ♥

Material from the Live & Love Crafts Shop and Magnolia



Kommentare on "♥ Live & Love Crafts DT - Pion Design ♥"
  1. I might be slightly biased, but I think the Gemini zodiac is the cutest of them all! :-) hehe.
    Wonderful layers and embellishment work; very pretty colouring; love the lilac around the image.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Karte, schaut wirklich toll aus was du da gezaubert hats und alleine auch shcon die farbliche Gestaltung ist ein Traum

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature