♥ The Ribbon Girl GDT - Card Challenge ♥

on
Montag, 7. April 2014
Ich wünsche euch einen schönen Montag!
Ich freue mich, dass ihr mich wieder besuchen kommt!

Heute zeige ich euch mal was neues! Ich habe mich das erste mal an so ein Vintage-Motiv heran getraut und es verarbeitet. Und ich liiiiebe es. Ist die kleine nicht einfach süß!

Diese Karte haben ich für die Ribbon Girl Card Challenge gemacht. Dort heißt es diese Woche Frühling und das ist dann meine Umsetzung des Themas. Das Papier ist aus der Vintage Summer Collection von MajaDesign.

****

I wish you a great Monday! 
I am delighted that you come visit me again!

Today I show you something new! I made a very first time a card with one of the beautiful vintage girls images. And I looove it. The little girl is so cute, isn't she?

This card I have made for the
Ribbon Girl Card Challenge. The theme is spring and that is my interpretation of the theme. The paper is from the Vintage Summer Collection by Maja Design.

♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Material from The Ribbon Girl Store:
MF Applique Corners, crystal and diamante embellishment, seam binding, cheesecloth, 10mm rose, pink daisy, rolled rose, 3mm beadstring, Emily lace, stephanotis, adhesive pearls

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ The Ribbon Girl GDT - Card Challenge ♥"
  1. Endlich!! Ich freue mich total, dass du eine Vintage-Karte kreiert hast. Sie ist wunderschön geworden. Du hast ein sehr schönes Motiv gewählt und die Resin-Teile - vor allen Dingen der Schmetterling - sind herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist traumhaft schön geworden.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. WOW Diana, very very beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. was für ein traumhaftes werk, eifnach total großartig..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diana, it's great and very romantic....I like it very much!
    Francesca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Kleine ist wirklich süß und Du hast eine wunderschöne Karte mit ihr gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    P.S.: Ist wirklich schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt ;O).

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature