♥ GD at Live & Love Crafts Challenge ♥

on
Sonntag, 3. November 2013

 Huhu Ihr Lieben!

Ist es zu glauben????
Ich bin gerade 5 Köpfe größer! *lol* Die Liebe Sandy von Live & Love Crafts hatte mich gefragt, ob ich nicht Gast Designer für die November Challenge auf dem Live & Love Crafts Inspirations and Challenge Blog sein möchte??? Was für eine Frage! Aber sowas von sehr gerne! *juhu* Und so ist dann diese Karte nach diesem dem super schönen Weihnachts-Inspirations-Bild entstanden:

****

Hello Everyone!

Can you belive it???
I'm so proud at this moment! The loveley Sandy from Live & Love Crafts asked me, if I will be a guest designer for the november challenge at Live & Love Crafts Inspirations and Challenge Blog ??? What a question! Of course I will!!! And so I made this card to this beautiful christmas inspiration image:

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Das Motiv ist aus der aktuellen Winter Wonderland Collection von Magmolia und heißt Christmas Eve Tilda. Ist die nicht einfach schnuckelig? Und wie man sieht habe ich auf der Karte ganz viel Frantage Chunky White verwendet. Kombiniert ist das ganze dann noch mit dem tollen Snow-Tex damit es einen schönen frostigen Eindruck macht.

****

I use the super cute Christmas Eve Tilda from the Winter Wonderland Collection of Magnolia. And I add a lot of Frantage Chunky White. Combined even with the great Snow-Tex so it makes a nice frosty impression.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Snow Tex on the wood star.


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Here you can see a closer look at the Liquid Applique Pen ont the trees. I also add Stickles Stardust.


♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Copics:
Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare/Hair: E44-E43-E42-E41
Kleidung/Clothes: reds - R39-R37-R35-R32, 
grey - C5-C3-C1-C0-C00

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ GD at Live & Love Crafts Challenge ♥"
  1. hi DeeDee, ohhh love ths new creation, sooo cute and lovely xx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, aber bei deinen tollen Werken wundert es mich kaum , dass du da gefragt wurdest.
    Ein ganz wundervolles Werk hast du da geschaffen und das Inspirationsbild ist ja genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana,
    erst einmal Glückwunsch zum GDT! Du hast es auch wirklich verdient. Deine Karte ist unglaublich schön geworden, so viele tolle Details und die Bäume, ein Traum. Die stehen auch auf meiner Wunschliste.. Deine Coloration ist auch wieder unfassbar schön!! Aber sagmal, die Teile, die in der Mitte vom Weihnachtsstern sind, wo hast du die her? Ich hab die mal irgendwo auf ner Messe gekauft und finde die seitdem nicht wieder :(

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja!

      Das sind die Frosted Berries von LLC.

      LG Diana

      Löschen
  4. Huhu Diana

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum GD...mit Deinen Prachtwerken hast Du es Dir mehr als verdient!
    Deine Karte ist mal wieder hammerschööön...wundervoll gestaltet :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja echt wieder alles gegeben - die Karte ist ein Traum!
    Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und wäre da auch so gut drin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wow your card is stunning, love the details and the image ofcourse.

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful. We are two lucky girls! xxx Ann Marie

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ist diese Karte schön! Mir fällt die Kinnlade runter! Sie wirkt so zart und zerbrechlich! Einfach traumhaft! Die mit Schnee bedeckten Bäume sind wirklich zauberhaft! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Diana,
    Thank you so very much for guest designing for LLC this month. I'm a big fan of your work, so it's a pleasure to have you joining us. Fantastic interpretation of the photo inspiration collage. So beautiful with all the white and the frantage & snow-tex in combination with the sprinkles of red. Sandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Diana, das ist wieder mal eine ganz großartige Karte. Klasse! Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben Rot und Weiß. Ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature