♥ Marvelous Magnolia - Christmas ♥

on
Donnerstag, 26. September 2013

Hallo!

Ja, da bin ich schon wieder mit einem neuen Post! *lol*
Mein heutiges Kärtchen ist für die neue Marvelous Magnolia Challenge die heute startet. Und unser Thema für die nächste Woche ist Weihnachten. Als Kartenbasis habe ich meine neue GoKreate Stanze eingeweiht, die ich mir auf dem Stempel-Mekka gekauft habe. Auch das Maja Papier habe ich dort gekaut es ist aus der It's Christmas Time Collection vom letzten Jahr. Ist es nicht UNGLAUBLICH, dass ich davon noch keinen einzigen Bogen hatte?!?! Aber das hat sich ja nun geändert!

Das Motiv ist von Magnolia. Es heißt Star Tilda und ist aus der Merry Little Christmas Collection. Die Schneeflocken sind mit den DooHickey Cutting Dies Cozy Big Snowflake und Cozy Fern and Snowflake gemacht. Dann habe ich hier und da noch Fran-tage und Snow-Tex aufgetragen.

Außerdem habe ich mal wieder die Vitage-Glas Technik angewendet.
Meinen Workshop dazu findet ihr hier: Vitage Glas Tachnik

****

Hello!

Here I'm with a new post!
This card I've made for the new Marvelous Magnolia Challenge  Our theme is Chrsitmas. The card base I have made with my new GoKreate Die. The Maja paper is from the It's Christmas Time Collection. The motiv is called Star Tilda and she is from the Merry Little Christmas Collection. Ths snowflakes are cutting dies of Magnolia.  DooHickey Cutting Dies Cozy Big Snowflake and Cozy Fern and Snowflake. I applied here and there some Fran-tage and Snow-Tex.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Copics:
Haut Skin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare: E77-E73-E71
Kleid/Dress: E43-E42-E41-E40-W3-W2-W00

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
14 Kommentare on "♥ Marvelous Magnolia - Christmas ♥"
  1. Total schön *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte Diana.
    Das Motiv ist niedlich und so schön coloriert. Das Frantage ...ich liiiiebe es auch ;)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und so romantisch... *hachz*
    Ich freu mich jetzt schon auf Deine Weihnachtskarten-Produktion, da wird sicher wieder eine schöner als die andere!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Technik ist fantastisch, sieht total klasse aus und es passt einfach zum Rest dieser wundervollen Kartengestaltung, ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Soooo gorgeous Diana. Love "white" look of your card.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. fantastic, love the colors
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. huhu diana,
    eine tolle karte hast du da gezaubert, dieser effekt schaut immer wieder edel aus. alles passt perfekt zusammen und deine coloration ist sowieso klasse ;-) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    ich bin gerade über Youtube und deine genialen Videos auf deinem Blog gelandet :D Deine Werke sind wunderschön. Werde sicher öfter hier vorbei schauen um deine Werke zu bestaunen.Hätte große Lust mal mit dir zusammen zu stempeln :D

    Viele Grüße
    Loetzi

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann Weihnachten so langsam kommen. Dein Kärtchen ist so bezaubernd und liebevoll gestaltet. Für mich wieder eine Inspiration :)) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW!!!! I love everything about this card!!!! The vintage style is perfect with this adorable Tilda. Love the crackled effect and all your amazing details. Hugs, brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,

    die Karte ist wieder wunderschön geworden. Was mir an dieser Karte besonders gefällt ist der Vintage Stil bei der Coloration der Tilda die wie ein altes Foto wirkt und auch die 'vintage' Tilda, ich mag diese ältere Tilda sooo gern.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wowww....
    This is a gorgeous card, Diana.
    I love it.

    Hugs,
    Dian Ratna

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous card Diana, love the colours and beautiful details - so delicate!
    You make so beautiful cards, I´ll try harder to comment more often!
    Have a nice evening!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature