♥ Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop! ♥

on
Donnerstag, 6. Juni 2013

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !


Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Jessi kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

♥ ♥ ♥

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:
Ein Geburtstagskalender a la Stempeleinmaleins. Den tollen Workshop findet ihr HIER! Meiner ist allerdings etwas größer ausgefallen... es misst 48 cm! *oops*
Diesen Kalender könnt ihr auch unter anderem in meinem Candy, weiter unten, gewinnen. ;0)

♥ ♥ ♥










So sieht er hängend an der Wand aus! ;0)


♥ ♥ ♥

Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy



Inhalt:
♥ Geburtstagskalender ♥
♥ eine Karte ♥
♥ ein Bonbon-Glas ♥
♥ ein 6x6 Paper Pad Vintage Summer von Maja Design ♥
♥ Tilda with UGG Shoes von Magnolia ♥
♥ Flowers ♥
♥ Spitze♥

♥ ♥ ♥

Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr euch nur unten in die Linkliste bei Inlinkz eintragen. Außerdem wäre schön, wenn ihr euch als Verfolger meines Blogs eintragt. Das ist aber kein muss um mein Candy zu gewinnen.

Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Sanny 

♥ ♥ ♥

BlogHop Reihenfolge:


♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin

♥ ♥ ♥





Kommentare on "♥ Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop! ♥"
  1. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch auch weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Was für ein geniales Candy!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. da ich uuuunbedingt einen Geburtstagskalender haben sollte, um liebe Elfchen nicht mehr zu vergessen bin ich hier sehr gern dabei.. das ganze Set ist zauberhaft und würd ganz toll in mein frisches, grünes Bastelzimmer passen.. ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spass.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe diana,

    da hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt.*lach* aber als cheffe......*g*.
    das ist ein ganz zauberhaftes set.
    noch viel spaß und erfolg beim diesjärigen hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein ganz süsses Set gebastelt.
    Das möchte ich gerne gewinnen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    du hast ja wieder einmal wunderschöne Sachen gezaubert, bin sprachlos.

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous candy DeeDee! Posted a link to your post on my side-bar.

    AntwortenLöschen
  7. OMG, this is absolutely STUNNING!!! I love your colouring, Tilda looks real! Gorgeous sparkle and wonderful candy! Thanks! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schon alleine wegen diesem genialen Geburtstagskalender möchte ich gerne dieses Candy gewinnen... *grins*
    Dein Candy ist der absoute Oberhammer!!! Wenn ich mal 'groß' bin, dann möchte ich auch mal so colorieren konnen... *kicher*

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    dein Set ist ein absoluter Traum. Die Kolo ist mal wieder atemberaubend und die gesamte Gestaltung wunderschön.
    So gerne hätte ich ein Original von dir in meinen Händen, und darum nehme ich an diesem BlogHop teil.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Danke für deine lieben Kommentare =)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Diana,
    ein super schönes Set hast du da als Candy. Dein Kalender ist ja ein Traum geworden, super schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    wow.. wow.. wow.. der Geburtstagskalender ist wunderschöööön.. bin sprachlos.. ♥ ♥ ♥
    Wollte den auch schon nachbasteln, aber habs noch nicht geschafft..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Also, liebe Diana, mit diesem traumhaften Set hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen!
    Soooooooooooooooooooooooooooooo traumhaft schön, ein absoluter Wahnsinn!
    Ich liebe dieses Papier von Maja, hab es letztes Jahr selbst sehr oft verwendet und kann mich immer noch nicht daran sattsehen.
    Der Kalender ist ein Traum, so liebevoll und schön gestaltet.
    Hach, ich drück mir jetzt schon alle Däumchen, die ich finden kann, damit ich Deinen Beitrag zum 3. Forumsgeburtstag gewinne.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Wow. was du da gezaubert hast. Ich bin total baff. oh das wäre ein super toller Gewinn.
    Der Kalender steht auf meiner To-Do-Liste.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Boah, mensch Diana, mir ist hier grad echt der Mund offen stehn geblieben, das ist so ein Hammer Kunstwerk, dein Geburtstagskalender!!

    Für dein Forum Stempelcafe wünsche ich dir weiter alles Gute und möchte dir Danke sagen, für so einen tollen Platz für kreativen Austausch und die tollen Aktionen immer wieder...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  15. WOW! WOW! WOW! Nich nur dass dein Geburtstagskalender der totale Knaller ist, dann auch noch dieses Mega-Candy... total gerne hüpf ich da in deinen Lostopf. Verfolger deines blogs bin ich ja schon :-) Also hüpf, schnell in diesen MegaTopf.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. WOW - der ist ja der Hammer! Na dann halt ich mir mal selbst die Daumen *lach*

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww - ein wundervolles Candy. Der Geburtstagskalender ist ja der Hammer!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ein superschönes Candy hast du da zusammen gestellt :) lg chris

    AntwortenLöschen
  19. WOWZER...was ein traumhaftes Candy...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana,

    wow was für ein tolles Set..... da hüpf ich mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück...vielleicht!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Diana,
    ich bin begeistert und hin und weg, so ein mega-tolles Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana, zuallererst meinen herzlichsten Glückwunsch zum 3. Geburtstag des Stempel-Café-Forums. Ich bin sooo glücklich, dass ich dazu gehöre und fühle mich immer noch nach 1 1/2 Jahren wohl und zufrieden bei den Kaffeetanten. Der BlogHop war so eine supertolle Idee und macht riesigen Sapß.
    Dein Candy ist mega-super-wunderschön!! Ich bin hin und weg. Der Kalender ist viel zu schade, um ihn zu benutzen. Den würde ich auf einen Ehrenplatz hängen und immer nur streicheln! *gg*
    Ganz liebe Grüße und weiterhin einen riesigen Erfolg
    Elfi

    AntwortenLöschen
  23. Der Geburtstagskalender allein ist schon der Hammer - wirklich tolles Candy!

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday Stempel-Cafe und Glückwunsch zu dem tollen Candy, bin begeistert von deinem Set.

    Liebe Grüße
    Marlene (Nena)

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday und Danke!!! Macht weiter so.

    Dein Candy ist supergenial!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    wie toll ist das denn!!!! Erst mal die besten Geburtstagsgrüße, happy Birthday "zum dritten Purzeltag" - ich habe gleich mehrmals hingeschaut, als ich dein Candy gesehen habe, das ist ja absolut klasse, das muß man doch einfach mitmachen.
    Nun gehts weiter-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  27. ab sofort wirst du verfolgt ;-)
    klasse Candy
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Diana,

    mir fehlen die Worte, soooooo schön, ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  29. Hi Diana,
    boah was für ein geniales Set - ein Traum von Farben und Deko - ganz wunderbar und vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  30. Moinmoin! Erstmal herzliche Glückwünsche unserem schönen Forum!
    Boa, ich fall um, was ein superschönes Set! Da kann man sich ja an den Bildern schon nicht sattsehen! Ganz wundervoll, klasse! :)
    Knuddler! drachenschwester

    AntwortenLöschen
  31. Hi! Wow, was für ein wunderschöner Gewinn! ICh würd's sooo gern haben!!! :-)
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein obergeniales megageiles Wahnsinnsset!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Diana,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempelcafe - Geburtstag und noch viele weitere Jahre.Das Cafe ist alsolute Spitze und ich bin so froh,das ich es entdecckt habe.
    Ich möchte mich bei dir auch noch mal recht herzlich bedanken, das du den Nichtblogern auch die Chance gibst,dein wundervolles Candy zu gewinnen. Ich glaube, es ist für Jeden von uns das Größte, ein Candy bei dir zu gewinnen und dann deine tollen Sachen sein Eigen nennen zu dürfen.
    Du hast ein Talent,deine Sachen zu gestalten um das dich viele von uns beneiden. Bitte zeige uns noch lange deine tollen Werke.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Diana

    wow da hast du dicha ber selbst übertroffen wider mit deinem tollem Candy. Aber erst einmal herzlichen glückwunsch zu drei jahren stempelcafe, mach weiter so.. ich habe viel spaß und freude dran... so nun möchte ich aber auhc in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  36. Wahninn!! Dein Geburtstagskalender ist einfach großartig! Wunderschön!!!! Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag des Stempelcafés! da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. wow...Du hast soooooo viel schönes gemacht das ist der Hammer, so gut möchte ich auch mal werden.
    Ich wünsche Euch ein tolles Geburtstagsjahr und mir noch viele schöne Ideen von Euch, die ich mir ansehen und genießen kann. Die sind immer so schön gemacht-meine Hochachtung.
    ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch
    ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein zauberhaftes Geburtstagscandy....da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein geiler Gewinn :) da möchte ich doch auf jeden Fall mitmachen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempelcafe - Geburtstag. Dein Candy ist atemberaubend schön geworden!!
    Auf ganz viele weitere Jahre und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo deedee
    das ist ja ein traumhaftes Set.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Blogchallenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  42. hi diana, what a great candy this is, i have my birthday at 9 June, thnaks for the chance to win and the great tutorials xx

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn, was du für ein schönes Candy für diesen Anlass gewerkelt hast. Du hast dich nicht lumpen lassen. So einen schönen Kalender, wie du ihn gemacht hast, habe ich noch nie gesehen, einfach schön. Danke für dieses tolle Candy.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  44. Wow.... You coloring Tilda so Amazing !!!
    I love all the pretty details and your design, soft color pastel!.
    Also thanks for the chance to win!

    Hugs,
    Christy

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    die Idee ist super toll und deine Umsetzung noch viel besser. Der BlogHop ist richtig toll und ich werde mal gleich weiter hüpfen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Von Jessi direkt zu dir. Macht richtig Spaß euer Bloghop. Du hast Hammerwerke gezaubert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  47. wow, liebe diana, ich gratuliere dir zum 3. geburtstag deines stempelcafes, auf das noch viele schöne - ideenreiche jahre folgen werden. ein wunderschönes set hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Diana,
    dein Geburtstagskalender ist der Hammer, so wie das ganze Set auch. Es ist ein umwerfend schön!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Diana,
    unglaublich schön was Du uns da wieder mitgebracht hast... ich beneide jetzt schon den glücklichen Gewinner - Deine Colos sind wie immer zum Niederknien.... superschön!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  50. Dein Geburtstagskalender ist echt der HAMMER! Einfach nur superschön geworden...
    Sollte mich auch unbedingt mal an so einem versuchen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein hammergeniales Set, wunderschön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Diana,
    als "Stempelcafe-Chefin" muss Dein Candy natürlich etwas besonderes sein
    und mich, wie viele andere auch, hat es wieder umgehauen!
    Um ein Original von Dir in der Hand zu halten,
    springe ich jetzt schnell noch in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Diana!
    Ich bin sprachlos..., dein Geburtstagskalender ist unglaublich schön, ja es gibt gar nicht's schöneres...!!! Dein Candy ist ein Traum Diana, vorallem all deine selbstgemachten KOSTBARKEITEN und zudem gefüllt mit meinen absoluten Lieblingssachen: mein Lieblingspapier, meine Lieblingstilda auf dem Kalender (die sitzende), meine Lieblingsblümchen und alles in meinen Lieblingsfarben... hach ich kann mich gar nicht daran satt sehen!
    Mache mich sofort auf den Blog-Hop-Weg und drücke fest die Daumen...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  54. wow diana, dein set ist sowas von schön!!! drück dich, becky

    p.s. bin froh mit dir in diesem tollen team zu sein

    AntwortenLöschen
  55. You know how much I love everything you make Diana!! And how much time I spend watching your colouring videos.. :)
    Winning this candy would be a dream come true! Fingers crossed!!!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Diana,
    was für ein tolles Candy. Super schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature