♥ Marvelous Magnolia DT - Anything goes! ♥

on
Donnerstag, 9. Mai 2013

Hallo!

Heute ist es für mich wieder an der Zeit euch mein Kärtchen für unsere neue

Marvelous Magnolia Challenge

zu zeigen. Dort haben wir das Thema

Anything goes!

Für diese Karte habe ich wieder eine tolle Stanze von GoKreate genommen und daraus die Grundform der Karte gestanzt. Ich liebe diese Stanzen. Dazu dann noch wieder das wunderschöne (ich weiß, ich wiederhohle mich... ) Design Papier von Maja Design aus der Vintage Spring Collection. Gibt es überhaupt noch anderes Papier??? *lol*  Ist diese Tilda nicht einfach schnuckelig? Sie heißt Tilda with Slingshot und ist aus der With Love Collection.

****

For this card I used once again a great cutting die of GoKreate and punched the basic shape of the card. I love these die's. Then back to the beautiful pattern paper from Maja Design's Vintage Spring Collection. Is there any other paper at all? * lol * Is not this Tilda simply cute? She is called Tilda with Slingshot and is from the With Love Collection.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Copics:
Haut/Skin: E13-E11-E00-E000-E0000-R20-R00
Haare/Hair:
Kleidung/Clothes:
Hintergrund/Background: RV93-RV91-V000

♥ ♥ ♥

Challenges:
Magnolia Mania: Spacial Card Shape
Live & Love Crafts: Shades of Lilac

♥ ♥ ♥

Bild 
  Follow on Bloglovin
Kommentare on "♥ Marvelous Magnolia DT - Anything goes! ♥"
  1. Deine Karte ist wieder einmal traumhaft geworden. Und ich muss dir recht geben, Tilda ist sooo süß und das Maja Papier ist zauberhaft. Habe mir auch ein paar Bögen bestellt gehabt und bin total begeistert von dem tollen Design und der Qualität.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist wirklich wunderschön gestaltet !! ich liebe die stanzen und das papier auch sehr ! wie ich sehe warst du bei Sandy shoppen ;o))
    liebe grüße und danke für die lieben kommentare auf meinen blog .
    Tina46

    AntwortenLöschen
  3. Wow Diana,die Karte ist super schööööööön geworden,die Form ist wirklich klasse,das Motiv wunderschön koloriert und die Gestaltung ein echter Traum,bin hin und weg von dem schönen Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Diana, ich kann nur sagen, ein Traum deine Karte, echt toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana

    Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schööön...so tolle Farben und Deine Gestltung ist mega :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi, this is just so pretty
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    die Karte ist klasse. das Motiv kannte ich noch gar nicht, hast du sooo schön colouriert u die ist auch zu knuffig. Bei Maya zu wiederstehen ist auch schwer *g*

    schönes WOE!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow Diana ich bin begeistert. Eine traumhaftschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist ein Traum, ganz zauberhaft gestaltet, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    deine Karte ist mal wieder bezaubernd, hab mich als Follower eingetragen um nichts mehr zu verpassen!
    Schönen Abend
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo DeeDee,

    das ist wieder so eine tolle und elegante Karte geworden
    und die Coloration mal wieder 1 A.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature