♥ NEWS: Der neue Copic Marker DEUTSCHLAND Blog geht an den Start! ♥

on
Dienstag, 15. Januar 2013


Heute ist es endlich soweit!!!
Ich darf euch die super tolle Neuigkeit berichten: Heute startet der neue Copic Marker DEUTSCHLAND Blog!!!! Und darf den Blog als Design-Team Mitglied unterstützen! Ich freu mich so und ich bin schon ganz gespannt auf die neue Aufgabe!
Hier nun eine kleine Vorstellung des CMD Blogs:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf dem Copic Marker Deutschland Blog möchten wir euch mit Tipps, Tricks und Tutorials im Umgang mit Copic Markern unterstützen.

Immer dienstags, donnerstags und samstags werden wir hier Karten und andere Projekte zeigen, die wir mit Copic Markern gemacht haben. Einmal im Monat gibt es dann auch ein Tutorial. Einige "alte" Tutorials aus dem Bestand des Copic Marker Europe Blogs sind hier bereits vorhanden. Wenn ihr Tutorials zu bestimmten Themen haben möchtet, lasst es uns wissen! Unsere E-Mailadresse ist cmdblogteam@gmail.com

Auch über Fragen freuen wir uns sehr. In unserer Rubrik "FAQ" werden wir die häufigsten Fragen mitsamt den Antworten dazu sammeln.

Ferner werden wir eine Sammlung von Farbkombinationen anlegen, in der ihr die in unseren Projekten verwendeten Farbkombinationen nachschlagen könnt, ohne nach dem jeweiligen Post suchen zu müssen.

Auch über das Angebot an Copic-Kolorationskursen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Wir planen auch, euch mit Aktionen zum Mitmachen anzuregen, lasst euch überraschen! Ihr merkt, wir haben uns viel vorgenommen!

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch unser kleines Banner für euren Blog mitnehmt, euch in die Liste unserer "Verfolger" eintragt und anderen von diesem Blog berichtet.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Wir, das sind:
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und wir brauchen Verstärkung! Deshalb habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch für 6 Monate als Mitglied unseres Designteams zu bewerben. 

Näheres dazu findet ihr hier:

DT Call

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild
Kommentare on "♥ NEWS: Der neue Copic Marker DEUTSCHLAND Blog geht an den Start! ♥"
  1. liebe diana,

    ich gratuliere dir zu eurem copic marker deutschland blog - das ist eine ganz tolle sache! du hast es dir total verdient und ich freue mich riesig für dich. ich wünsche dir ganz viel spass und bin schon gespannt, was wir alles von dir/euch zu sehen bekommen.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja mal eine gute Neuigkeit zum Jahresbeginn!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Diana... das hast Du Dir mit Deinen wunderschönen Colorationen aber auch wirklich mehr als verdient!!!

    Bin schon als Follower eingetragen und freue mich auf eure Ideen! ;-)

    Wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Team, aber das war ja klar, denn wenn nicht DU, wer denn dann! Also, falls ich es mir doch mal überlegen sollte, solche Stifte zuzulegen, würde ich total gerne einen personal color Kurs bei Dir nehmen. Ich hoffe das klappt :-)
    Wünsche Dir total Viel Spaß in deinem neuen Team.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature