26. Dezember 2012

♥ Meine Weihnachtspost ♥

Huhu!

Heute möchte ich euch meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen die ich in den letzten Tagen bekommen habe!

An alle die an mich gedacht haben möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken! Lasst euch alle mal ganz fest knuddeln!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Von Becky
Eine super süße Karte und eine super tolle Verpackung in er zwei Stempelchen von meiner Wunschliste waren.


 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Eine süße Karte eine ganz tolle Verpackung mit Schoki.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Von JayJay


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Toffifees sind leider schon weg! *oop*


Ist das Teelicht nicht genial süß??? 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Von Sanny!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Von Siladry


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Noch mal vielen Lieben Dank an alle! Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails