Basteltreffen mit Graupappe-Workshop ;0)

on
Sonntag, 28. Oktober 2012
Huhu Ihr Lieben!

Gestern war es endlich so weit!!!! *freu*
Steffie (Steffie2005), Jasmin (Joshylili), Nicola (floral-frame) kamen zu mir zum Basteltreffen. Das war überhaupt das erst mal, dass bei mir zu Hause ein Treffen statt fand. Und die drei haben eine lange Fahrt auf sich genommen, damit wir uns sehen konnten. Ich habe mich schon seit Wochen darauf gefreut wie ein kleines Kind. Und der Tag war leider viel zu schnell vorbei. :0(((

Hier erst mal die Schencklies dich ich bekommen habe.

Von Nici

Von Jasmin 

Von Steffie

Und Steffie hat mir dann noch Stanzteile mitgebracht, damit ich mir auch mal diesen Wunderschönen Weihnachtsstern werkeln kann. Und dazu noch in wunderschönen Farben. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ok..... los geht es!
Nici sollte mir/ uns einmal einen kleinen WS zeigen, wie man mit Graupappe umgeht. Also hier ist der Plan: Eine Box für Abdrücke.



Da mein Tisch leider viel zu klein ist für die großen Bögen Graupappe war, mussten Jasmin und ich uns auch mal mit dem Fußboden anfreunden. *g*


Nicola in ihrem Element..... *lol*

Und hier guckt und hört Jasmin sehr genau hin, wie es gemacht wir!

Und Steffie klebt mal eben schnell noch den Schmierzelltel mit an die Box..... *lol*

Ok..... schon mal so weit, so gut.
Hier meine Box. Es hat wirklich alles toll zusammen gepasst, dank der hilfreichen Tipps von Nici.

Volle Konzentration beim beziehen der Box. 

Das beziehn bereitet mir ja immer Kopfzerbrechen besonders die Inneneinteilung.... *roll* und ich war auch manchmal wieder schwer von Begriff......  Aber alle hatten super Geduld mit mir auch wenn ich mal wieder die letzte war.

Alle drei voll in Action......

Leider haben wir die Boxen nicht ganz fertig bekommen. Der Tag war einfach zu schnell rum. Aber das Ergebnis seht ihr dann in den nächsten Tagen hier auf meinen Blog. ;0) Und Nici hatte tolle Tricks auf lager, die mir sehr geholfen haben! Vielen Dank und einen dicken Knuddler an dich!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dann hat Nici uns noch einen kurzen Einblick in die coloration mit Polys gegeben.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich habe mich dann auch mal das erste mal dran versucht. Und da es draußen schon langsam Dunkel gworden war und ich nicht so tolles Bastellicht im Flur habe, musste Steffie mir halt mal mit ihrer Lampe am Handy aushelfen. DANKE Steffie! ;0) Aber mein Fazit ist, dass ich doch lieber bei meinen Copics bleibe.


Hier unsere drei Ergebnisse.
Links Jasmin, Mitte ich und rechts ist von Nici.

Leider musste Jasmin uns dann schon verlassen....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und dann habe ich Steffie noch einen kleinen WS mit meinen Copics gezeigt. Steffie wollte gerne wissen, wie ich immer meinen "Pünktchen-Hintergrund" mache.


Und hier die Ergebnisse. 
Also ich sehe keinen Unterschied zwischen der coloration von Steffie und mir. Ihr???  Ist wirklich super geweorden Steffie! Links ist von Steffie und rechts von mir.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und dann mussten sich auch Nici und Steffie leider verabschieden. Sie hatten ja noch eine Strecke zu fahren bis nach Braunschweig. Ach man... der Tag ging echt viiiiiiiiel zu schell vorbei!


Ich hoff sehr, dass wir das irgendwann mal wieder wiederholen. 
Vielen Dank an euch drei für den tollen Tag! Schicke euch einen dicken Knuddler rüber!!!

Bild
Kommentare on "Basteltreffen mit Graupappe-Workshop ;0)"
  1. oh, das freut mich für dich, dass du endlich ein treffen bei dir hattest...siehste, klappt doch.
    toll, dass der tag erfolgreich war.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na da hattet ihr aber einen schönen tag gehabt...

    Aber was iss den das f. ein süsser Bär....??

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass ihr euch bei dir getroffen habt und einen so schönen Tag hattet. Ich freu mich mit euch. Danke für die Bilder. Ich findes es immer superinteressant, zu schauen, wie andere zusammen arbeiten und Spaß haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana,

    schade, das der Tag schon wieder vorbei ist, es hat soooo viel Spaß gemacht.
    Vielen lieben Dank, dass du mir gezeigt hast wie man das mit dem "Pünktchen-Hintergrund" acht, das werde ich dann gleich noch mal weiter machen :0)
    Vielen Dank noch mal für den tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße und Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature