♥ Hanna and Freinds DT - Grün und eine andere Farbe/ Green and one other color ♥

on
Donnerstag, 30. August 2012

Huhu Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei


Unser Thema lautet für die nächsten zwei Wochen:

Grün und eine andere Farbe.

Ich habe dazu meine zweite Weihnachtskarte dieses Jahr gemacht und die Farben Grün und Rot genommen. Komisch, zu Grün kommt mir immer direkt Rot in den Sinn und dann Weihnachten... *lol* Und da es von Magnolia schon dieses Jahr sehr früh die erste Weihnachtskollektion "Little Christmas Collection" gibt, konnte ich auch hier nicht anders. Diese absolut süße Tilda heißt "Little Tilda". Das Designpapier ist ebenfalls von Magnolia.

*****

Hello my Dear's!

Today start a new challenge at


And our thema for the next two weeks is:

Green and one other color

I have made my second christmas card for this year and took the colors green and red. It's funny.... but to green always comes red in to my mind and then Christmas.... *lol* These very, very sweet Tilda is called "Little Tilda" and is from the "Little Christmas Collection" of Magnolia. The design paper is of Magnolia, too.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Diese Metallecke ist eigentlich silber. Ich habe sie aber mit Crackle Paint weiß eingefärbt.
*****
These metal corner is actually silver. But I have colored it white with Crackle Paint. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und auch an alles Papierrändern und auf den Blumen habe ich Crackle Paint aufgetragen.
*****
And  I add on all paper edges and flowers Crackle Paint, too.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Die Wolke ist ein DooHickey Cutting Die von Magnolia
*****
The cloud is a DooHickey Cutting Die from Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und hier könnt ihr noch das Stickles StarDust auf den Blumen ergennen.
*****
And here you can see the Stickles StarDust.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und dieses mal gibt es auch wieder ein kleines Coloring-Video. ;0)
*****
And this time a little coloring Video, again. ;0)



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Kommentare on "♥ Hanna and Freinds DT - Grün und eine andere Farbe/ Green and one other color ♥"
  1. Huhu Diana

    Deine Weihnachtskarte ist absolut zauberhaft geworden...die Kleene hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine so wunderschöne Weihnachtskarte! Und deine Koloration ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Thanks for the wonderful tutorial, Pat K.x

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooooooooooooooooo schön. Ganz toll coloriert und genial in Szene gesetzt, liebe Diana.
    Wunderschöne Karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte !!
    Super gefällt mir der Effekt von dem Crackle Paint.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende !!
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature