♥ Spiced Paislys ♥

on
Freitag, 27. April 2012

Ja..... ihr seit auf meinem Blog!
Und jaaaaa...... es ist kein Magnolia!
Und jaaaaaaaaaaaa es ist None-Cute!

Ich finde momentan total gefallen an den Stempeln von Stampin'Up!. Dieses tolle Set heißt Spiced Paislys und ist aus dem Frühlingsminikatalog, welcher aber nur noch bis zum 30.04. gültig ist. Wenn ihr euch dieses tolle Set noch sichern wollt, dann meldet euch ganz schnell bei Sonja oder Sanny. Beide werden euch dieses Set gerne noch bestellen. Der Schriftzug ist aus dem Set Schnörkeleien.

Die Farben sind Saharasand, Rosenrot und Baiblau. Leider kommt das Rosenrot nicht so Farbecht rüber, wie es eigentlich aussieht. *grummel*

Ich hoffe mein kleiner Ausflug in die Welt der nicht-niedlichen Stempel gefällt euch ein wenig?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Yes ..... you are on my blog!
And yeeeees ...... there is no Magnolia!
And yeeeeeeeeeeees it's None-Cute!

 At the moment I'm totally love the stamps from Stampin'Up!. This fun set is called Spiced Paislys.

I hope you enjoy my little trip in to the world of none-cute stampig.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kommentare on "♥ Spiced Paislys ♥"
  1. gefällt mir sehr und die farbkombi ist klasse.
    bald kannste noch mehr zeigen...hoffe heute kommt dein päckchen an!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,

    die Karte ist einfach klasse. Bin sehr begeistert von der SU Karte. Auch die Farben. wow :-)

    Schönes Woe!! LG Renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature