♥ A Sparkling Day for CME ♥

on
Montag, 26. März 2012

Hello!

This card I have create for the Copic Marker Europe Blog.  

Today, I show you a card I made using one of the new and super sweet stamps from Magnolia. The image is called  „Tilda Catching Stars“ and is part of the new „Princes & Princesses Collection 2012“. Matching the lovely and girly image I had to use lovely paper ;-). So I used paper from Maja Design and my favourite color combination pink and brown.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hallo!

Diese Karte hatte ich für den Copic Marker Europe Blog gemacht.


Heute zeige ich euch meine Karte, die ich mit einem der neuen und super süßen Stempel von Magnolia gestaltet habe. Das Motiv heißt „Tilda Catching Stars“ und ist aus der neuen „Princes & Princesses Collection 2012“. Und zu diesem doch recht zauberhaften und mädchenhaften Motiv musste ich auch zauberhaftes Papier verwenden. ;-) Und so kam das Papier von Maja Design zu Einsatz. Außerdem hab ich mal wieder eine meiner Lieblingsfarbkombinationen, Rosa und Braun, verwendet.


A sparling Day


To colour the golden crown I used YR23 - Y17 – Y15 – Y11 – Y00. I added  some glitter from a Spica Pen. On the stars I used Stickles StarDust.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das Gold für die Krone und die Sterne haben ich mit YR23 - Y17 – Y15 – Y11 – Y00 coloriert. Die Krone habe ich dann zusätzlich noch mit dem Spica Pen einen Hauch von Glimmer verliehen. Und bei den Sternen kam Stickles StarDust zum Einsatz.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
The flowers are from Wild Orchid Craft. Additionally I used a die from Magnolia.
Die Blumen sind von Wild Orchid Craft. Zusätzlich habe ich hier noch eine Stanze von Magnolia verwendet.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

The sweet hearts have been cut with a die from StampinUP and decorated  with Perfect Pearls.
Die süßen Herzchen sind mit einer Stanze von StampinUP gestanzt und mit Perfect Pearls verziehrt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Close up of the coloured image
Close up vom kolorierten Motiv

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Used Copic Markers:
Verwendete Copics:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Skin/Haut: E13 – E11 – E02 – E00 – E000 – R20
Hair/Haare: E47 - E43 – E41
Dress/Kleid: R32 – R21 – R30
 Blouse/Bluse: C3 – C1 – C0 – C00
 Background/Hintergrund: N5 – N3 – N1 – N0 – Colorless Blender 0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Kommentare on "♥ A Sparkling Day for CME ♥"
  1. oh diana, die karte ist herzallerliebst geworden, wundervoll coloriert und klasse details.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Diana,
    deine Karte ist ein Traum !!!
    Deine Coloration ist hammer - schwärm.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Die Gestaltung und Coloration ist einfach nur einmalig genial!

    AntwortenLöschen
  4. You did a great job there, it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte hast du da fabriziert.
    Wunderschön, und die Coloration ist auch spitze.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature