♥ Wochenplaner für 2012 ♥

on
Montag, 10. Oktober 2011


Gestern war wieder Basteltreffen bei Nicole (Kimba-Slydog).
Dabei waren auch wieder die üblichen Verdächtigen... Sonja (Sonja2008) und Nina (Engelchen). Fotos von dem Treffen zeige ich euch dann morgen.

Die Gelegenheit habe ich dann genutzt um Sonja ihr verspätetes Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Neben der Karte die ich euch HIER schon gezeigt habe, habe ich für Sonja einen Wochenplaner für 2012 gemacht. Als erfolgreiche SU Demonstratorin braucht sie schließlich einen Wochenplaner in dem sie ihre Workshop-Termine oder anderes eintragen kann, damit sie auch nichts vergisst.

Sonja, ich hoffe du kannst ihn gebrauchen!?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Yesterday we had a crafting meeting at Nicole (Kimba-Slydog), again. Also there were the usual suspects... Sonja (Sonja2008) and Nina (Engelchen). Tomorrow I show you the photos of the meeting.

Then I have used the opportunity to hand over Sonja her late birthday present. Beside the card which I have already shown you HERE, I have made for Sonja a weekly planner for 2012. In the end, as a successful SU Demonstration she needs a weekly planner to write down her Workshop appointments or other things, so that she forgets nothing.

Sonja, I hope you can use it?!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare on "♥ Wochenplaner für 2012 ♥"
  1. Hallo,
    ich finde das Set SPITZENMÄßIG !!!

    Da ich auch mal so einen Wochenplaner basteln möchte, würde ich mich freuen wen Du mir per E- Mail einen Link zeigen kannst wo ich mir den Wochenplanervordruck (Innenseiten) hoch laden könnte.. oder hast Du das alleine erstellt?
    habe mich daran auch schon mal versucht, bin aber kläglich gescheidert.
    Würde mich sehr freuen wen Du mir dabei helfen könntest.

    Dankeschön.

    LG.-Danie
    1030daniela@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut ja klasse aus, da hat sie sich bestimmt darüber gefreut.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Wochenplaner ist ja der Hammer, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    wow, ich habe den Planer schon auf einem Foto gestern gesehen, aber nicht so nah.

    Der sieht ja klasse aus.

    Hast Du die Unterteilung selbst gemacht?
    Ich wollte mir letzte Woche einen Planer kaufen. Da hab ich aber gedachte. Krass, die sind ja teuer. Auf die Idee selbst einen zu machen, wäre ich jetzt nicht gekommen.

    Muss ich doch gleich mal schauen.

    Klasse.

    Grüssle Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo, dein wochenplaner schaut j genial aus. ich hätte auch grosses interesse an den innenblättern. kannst du mir bitte per mail schreiben wo ich sie runterladen /erwerben kann?

    lieben gruss ela
    schokomama5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Dein Kalender ist ein Traum .
    Ich hätte auch großes Intresse daran zu erfahren wo es die innenblätter gibt .
    Würdest du mir auch bitte eine Mail schicken wo ich die innenblätter bekommen kann ?
    hsv-keks@gmx.de
    Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    dein Terminplaner ist traumhaft !!
    Ich würde auch einen nehmen :)
    Schöne Farben und Gestaltung.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. über soetwas schönes hat sie sich mit Sicherheit gefreut.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wochenplaner sieht klasse aus.Deine Colorationen ein Traum.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature