VIDEO: Colorieren mit Copics: Teil 1 - Haut

on
Freitag, 8. Juli 2011
Huhu

Diesmal gibt es mal nichts gebasteltes von mir, jeden Falls noch nicht. *g*
Aber dafür gibt es heute mal eine Premiere. Ich möchte euch mein erstes VIDEO Tutorial vorstellen. In diesem Video Tutorial zeige ich euch, wie ich meine Motive mit Copics coloriere. Es haben mich jetzt schon so viele von euch danach gefragt. Bilder sagen zwar 1000 Worte, aber ein Video noch viel mehr! *lol*

Also es geht los....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello!

This time I have nothing cafting for you. But a premiere. Today I would show you my very first VIDEO Tutorial. With this video I schow you how I coloring my images with copics. Because so many poeople have asked me how I do this.

So, here we go...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen! ;-)

I'm happy about a few comments! ;-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Kommentare on "VIDEO: Colorieren mit Copics: Teil 1 - Haut"
  1. Dankle dir DIane, für den tollen WS, das werde ich demnächst in Ruhe ausprobieren ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Thankyou!!! love your colouring style, I would love to see the numbers of the copics your using.. Say show the camera your copic lid before colouring. Thanks looking forward to the next one. Tricia :O)

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für das tolle Video.. hab mir grad meine ersten Copics bestellt.. h
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für das tolle Video! Bin schon auf die nächsten gespannt - Haare colorieren wäre toll, hab da so meine Probleme ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, vielen vielen Dank für diese Videoserie.
    Du hast mir den letzten anstups gegeben, meine 51 Copics auf ALLE vorhandenen zu erweitern *gg*
    Tolle Anleitung, ich habe schon sehr viel dadurch lernen können!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    das sind 4 wundervolle Videos, die mir mehr geholfen haben als der Copic-Kurs, den ich in diesem Jahr besucht habe.... jetzt weiß ich was ich immer vergesse oder falsch mache und da ich den Stempel und die Farben habe, werde ich versuchen Schritt für Schritt nachzuarbeiten.
    Es wäre ganz toll, wenn es ein 5. Video geben würde, in dem Du uns noch die Coloration der Haare zeigst...zwinker, zwinker....
    Also lange Rede kurzer Sinn - ich bin total begeistert und kann nur sagen WEITER SO!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    ich finde Deine Anleitung ganz klasse! Ich überlege schon seit langem mal mit Copics zu colorieren und vergleich momentan im Internet die Preise. Hast Du schon einen "günstigen" Händler Deines Vertrauens gefunden?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    sehr schönen videos, und auch viel arbeitet, wenn ich wie du malen könnte .......aber ich kann nicht trotzdem freue ich mich deine videos zu sehen , danke für deine zeit
    Siladry

    AntwortenLöschen
  9. Over time Pandora gets smarter and smarter as it gets to know you and your musical
    tastes. These types can be taken with you on a road trip
    or in your RV, or they can just be easily moved around
    the house. The key is to have a clear understanding of the market so the money spent on broadcast advertising isn't wasted.

    Feel free to surf to my blog :: Read tonasnyhceo.beeplog.com

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature