Hanna and Friends DT - Sketch

on
Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute startet wieder eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diese Woche ist das Thema ein

Sketch

Ich habe ein Einbad für ein A5 Notizblock gemacht. Den Workshop dazu gibt es bei der lieben Heike. Verwendet habe ich diesmal wieder ein süßes Motiv von LOTV. Und das Papier und Cardstock ist Himbeerrot von SU, eine meiner absoluten Lieblingsfarben!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Today starts a new challenge at

Hanna and Friends 

Our theme is a

Sketch

I have made a cover for a A5 notepad. The Workshop you can find at Heike's Blog.
I have used a cute stamp from LOTV. And the paper and cardstock is from SU.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare on "Hanna and Friends DT - Sketch"
  1. wow...sieht das schön aus...die Farbe ist wirklich ein Traum.
    LG MSBine z.Zt, in Austria

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!! Ich muss das auch mal ausprobieren. Die Papiere liebe ich ja sowieso.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana!

    Sooooo schööööön ist dein Notivbuch geworden. Ich liebe dieses Motiv und deine Coloration ist wie immer der Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature