2 Year Blog-Anniversary-Candy!!!

on
Dienstag, 19. April 2011
Hallo Liebe Blog-Leser!

Am 26.03.2011 wurde mein Blog 2 Jahre alt!!!
Zusätzlich habe ich auch inzwischen 30.000 Klicks von euch bekommen!!!
Aus diesem Besonderen Anlass wird es mal wieder Zeit für ein Candy!!!

Und ich möchte mich damit auch bei allen meinen treuen Blog-Lesern ganz herzlich bedanken. Ohne euch würde es ja überhaupt keinen Spaß machen!!! ;0)

Und das gibt es bei mir zu gewinnen:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das Candy enthält:
  • Eine selbst gebastelte Kommode
  • Stempelgummi "Toadstool for Two" von LOTY
  • Selbstklebende Halbperlen in weiß und türkies von WOC
  • Verschiedene Flowers von WOC
  • Verschiedenes Spitzenband von WOC
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Um diese Candy zu gewinnen müßst ihr folgendes tun:

1. Verlinkt dieses Candy mit Bild in eurer Sidebar !

2. Tragt euch unten in Inlinkz ein!
Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr auch zuaätzlich noch einen Kommentar da lassen. Darüber freue ich mich immer sehr! ;0)

3. Wenn ihr wollt und ihr es noch nicht seit, dann würde ich mich auch freuen, wenn ihr euch als neuen Follower eintragt. Dies ist aber kein Muss!!!

Das Candy läuft bis zum 19.04.2011
Am 20.04.2011 werde ich den Gewinner bekannt geben!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe, das euch das Candy gefällt und viele von euch mitmachen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dieser Post bleibt bis zum 19.04. hier oben fest gepinnt.
Für neue Post bitte runter scrollen!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello my loveley Blog-Reader!

On March 26th, my blog is 2 years old!!
And in addition, I have now 30.000 Visits from you! For this special occasion, it is time again for a candy!

And I would like to say thank you to all my loyal blog readers. Without you it would not make so many fun! ;0)

And this you can win:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  • A selfmade Kommode
  • Rubberstamp " Toadstool forTwo" from LOTY
  • Self Adhesive Pearls withe and turquoise fom WOC
  • Different flowers from WOC
  • Different Lace vrom WOC
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

To be in the draw of this candy you have to do the following things:

1. Link this Candy with image in you sidebar.

2. Link your Blog in Inlinkz!
If you might, you also leave acomment. I am always happy about it!; 0)

3. If you might become a follower of my blog.
But this isn't nessesary!

The candy runs until April the 19th 2011!
I will announce the winner on April the 20th 2011!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

I hope you like this candy!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

This Post will be on top until April the 19th.
For new post, please scroll down!!!

Liebe Grüße
Kommentare on "2 Year Blog-Anniversary-Candy!!!"
  1. Ein tolles Candy und Danke für die Chance.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Candy,
    habe mich eingetragen und auch bei mir in der Sidebar verlinkt.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Chance dieses tolles Candy zu gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsche zum 2 Jahre bloggen :)

    Lg, Darja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jahr als Blogger! Das Candy ist supi, danke für die Chance es zu gewinnen. LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und so vielen Klicks.
    Da hast du wieder ein superschönes Candy zusammengestellt und ich versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Diana, was hast du für eine Hammer-Candy zusammengestellt. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf wandern. Du weißt ich bin ein großer Fan von dir, auch wenn ich momentan selten Zeit finde, deinen Blog zu besuchen :o(
    Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Diana, daß Blogcandy ist der Oberhammer "schwärm". Ich wollte schon immer mal ein Original von dir in der Hand halten, danke für die tolle Chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    Glückwunsch zu deinem 2-jährigen und zu soo vielen Klicks !!! Deine Sachen sind aber auch wunderschön. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, und vielleicht darf ich ja auch mal eins deiner Werke in den Händen halten !?
    Mach weiter so !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Dein Candy ist ja wirklich der Oberhammer.

    Dir auf alle Fälle herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Bleib weiter so kreativ - du machst ganz ganz tolle Dinge.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Diana,

    was für ein Wahnsinns-Candy. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.

    Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Deine gewerkelten Dinge sind immer wieder wundervoll anzuschauen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,

    herzlichen Glückunsch zum 2 jährigen, und soviele Klicks. Das du dann auch noch so ein schönen Candy weggibst ist einfach supertoll.
    Ich habe es verlinkt und möchte auch im Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    ein super Candy verlost du hier. Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hab mich auch als Follower eingetragen :o) Dann wünsch ich mir viel Glück ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen,super Candy,du machst sehr schöne Sachen.Lg Suse

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und zu den vielen Klicks. Immer wenn man auf deiner Seite schaut, gibt es immer wieder ein schönes Projekt. Vielen Dank für die Chance dein süßes Candy zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Uih ..... tolles Candy , da versuch ich doch glatt mein Glück . Gratulation zum 2'ten Bloggeburtstag .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum 2. Blog Geb. ein tolles Candy hast Du da zusammen gestellt. Da versuche ich doch glatt mein Glück. Gruß aus Essen nach Essen :-)

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und ich habe dich jetzt auch mit dem Candy verlinkt. Ich verfolge dich eh schon in meinem Feedreader ;) tolle Seite.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,

    Dein Candy ist echt der Hammer, die Kommode ist echt ein Traum!!! Ich bin ja fast täglich hier und schaue mir Deine tollen Sachen an.

    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!Ich wünsche Dir weiterhin so viele liebe Kommentare!

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! wow, das ist wirklich ein super Candy!!! Total schön! Und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich hab mich auch schon verlinkt :-) Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ;-)

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  20. Hi Diana,
    Congrats with a lot of hits and with to 2 years blog.
    Thanks for the chance to win your candy, this is so lovely.
    I am a follower now because you make such beautiful cards, wow.
    When i came home from work tonight a put your candy on my sitebar.
    I have a cady too perhaps you liked it.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Huhu DeeDee,

    ein traumhaftes Candy hast du hier und Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Auf dass noch viele Jahre folgen ich bin gern auf deinem Blog und schaue mir Deine Werke an.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Candy.Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Candy, hab es in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich folge schon einige Zeit deinem Blog und finde immer wieder wunderschöne Sachen. Diese Kommode ist auch wieder der HAMMER!

    Also, ich versuch mal mein Glück und hab dich in der Sidebar bei mir verlinkt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ein wirklich wunderschönes Candy hast du hier! Natürlich möchte ich gern mein Glück versuchen, auch wenn ich neu hier bin. Du bastelst wunderschöne Sachen! Die Kommode ist sooo toll!

    Verlinkt hab ich dich und verfolgen werde ich dich auch noch :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Na so ein super Candy lass ich mir nicht entgehen.Danke!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    Bei so einem tollen Candy muss ich auch mal mein Glück versuchen...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Wow Deedee, you make absolut gorgeous cards. I came to your blog by Karina's blog and i love it. I tryed to become a follower but i could't find it. I will visit you later to try again.
    Wow, and what a great candy, thank you for the chance to win.
    Maybe you will visit my little blog??
    http://scrappiesvanyvon.blogspot.com

    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag und zu den 30.000 Klicks.

    Dein Blog und vor allem deine Karten sind immer so schön, dass man an einem Besuch gar nicht vorbei kommt.

    Ich wünsche dir alles Gute, viele weitere Geburtstage und natürlich jede Menge Klicks.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich luscher ja schon immer über deinen Blog, du machst so viele wundervolle Dinge und ein super schönes Candy hast du da! Na dann versuch ich auch mal mein Glück!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Bei so einem schönen Candy versuche ich doch auch mal mein Glück :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich wünsch dir alles Gute zu Bloggeburtstag und zu deinen vielen Klicks! Vorbeigeschaut hab ich schon öfter bei dir und jetzt hab ich mich auch als Verfolger eingetragen weil mir deine Sachen echt gut gefallen.
    Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt, danke für die Chance es zu gewinnen.

    LG und schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  33. Congrats on your hits Diana!
    Fantastic candy!
    Thanks for the chance to win this beauty. I would like to be the lucky winner :)
    Linked it on my blog and I'm your follower.
    Thanks!!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Congrats on your 2yr Blogaversary Deedee. (mine will be 1yr next month & I shall have candy too).

    I am a new follower, I found you through a fellow blogger x
    Thanks for the chance of winning your lush candy x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. ich freu mich auf viele weitere Jahre mit deinem Blog ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und zu so vielen Klicks.
    Verfolgerin bin ich schon länger und schaue auch öffters vorbei.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Hi DeeDee! Happy 2nd Blogaversary!! What a great blog you have. I've been looking around and just love your cards! So, so lovely!! As is this candy you're offering!!! Thank you so much for a chance at winning it!

    AntwortenLöschen
  38. Mein Liebes Sahnehäubchen Diana

    Alles, alles Gute zum 2.Bloggeburtstag, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bestaune , was du zauberst :O)
    Nun habe ich dich noch schnell verlinkt, damit ich noch in deinem Lostopf wandere ;O)

    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  39. Sehr gerne gratuliere ich dir zu deinem 2.Blog - Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Freude damit und weiterhin wunderschöne Karten von dir!
    Danke für das tolle Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. Hello!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature