Challenge up you life DT - Herbst/Autum

on
Samstag, 9. Oktober 2010
 
Guten Morgen!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei

Challenge up your life

Und diese Woche haben wir das Thema

Herbst

Für meine Karte habe ich die Tilda mit dem Regenschirm aus der neuen Herbst Collection von Magnolia genommen. Und das Papier ist aus der Indian Summer Collection von Basic Grey. Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Good morning!

Today starts a new challenge with

Challenge up your life
 
And this week we have the theme

Autum

Für my card I used the Tilda with umbrella from the new autumn collection of Magnolia. And the paper is from the Indian Summer collection by Basic Grey. I hope you like the card.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 
Liebe Grüße
Kommentare on "Challenge up you life DT - Herbst/Autum"
  1. Your card is gorgeous Diana. I love this Tilda stamp. Your card is so pretty & beautifully embellished!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft ist Deine Karte..ganz toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja so toll geworden liebe diana
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Das BG Papier passt toll, ich liebe es. Deine Colorierung gefällt mir super und das layout auch. Hübsche Karte !

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature