Mermaid Tilda

on
Montag, 19. Juli 2010

 Huhu!

Heute komme ich endlich mal dazu einen der neuen Stempelchen aus dem Sommer-Club-Kit von Magnolia zu verarbeiten. Und als erstes musste ich mich an die süße Mermaid Tilda versuchen. Das ist doch mal was anderes und die coloration war auch mal eine Herausforderung für mich. Und mir hat es riesen großen Spaß gemacht. Auch wenn mir leider ein paar Patzer passiert sind. *g*

Und außerdem konnte ich auch meine neuen Magnolia Cutting Dies ausprobieren. Hier habe ich den "Tilda Lace" verwendet. Und mir gefällt er richtig gut. Den Sketch zu Karte finded ihr bei der aktuellen Challenge von Just Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Today, finally, I had the time to use one of the new stamps from the Sommer-Club-Kit of Magnolia. And as the first I had to try the sweet Mermaid Tilda. Nevertheless, this stamp is something else and coloration was also a challenge  for me. And it has done to me so big fun. Even, if
unfortunately a few mistakes have happened to me. *g* 

And, in addition, I could also try out my new Magnolia Cutting Dies. Here I have used " Tilda Lace ". And I'm loving it. The sketch you can findat at the topical Challenge of Just Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hoffe das euch das Kärtchen gefällt und ich würde mich über ein paar Kommentare freuen!

Hope you like my card and I'm happy about a few comments from you!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Stempel: Mermaid Tilda, Sentiment/Magnolia
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Aqua/Adirondrak
Papier: Cardstock/Bazzill, Capella/BasicGrey
Coloration: Copics 


Liebe Grüße
Kommentare on "Mermaid Tilda"
  1. Hey Diana,

    wow wirklich total klasse geworden. Die farben passen total gut und gerade die Tilda mit nem Kreis auszuschneiden finde ich perfekt.
    Freu mich wenn mein Kit auch endlich da ist.... vielleicht bastel ich dann auch wieder *haha*

    Ganz liebe Grüße Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön!!!

    Und der Bast passt einfach genial.

    Die Dies von Magnolia sind auch ein Traum. Würde jetzt am liebsten auch was tun, aber ich bin gerade erst von Arbeit heim gekommen und bin völlig platt. Naja, vielleicht etwas später.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte hast du damit gewerkelt- find sie auch so süß....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse,...wunderschön geworden..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Diana, die Karte ist sooo süß und wunderschön.
    Ich habe mir den Stempel auch gleich bestellt, weil dieses Motiv wirklich mal etwas komplett anderes und einfach nur schön ist.

    Ich freue mich immer auf deine neuen Werke.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hach - ist die schön. Ich hab gestern auch grad die kleine Nixe cololiert - die ist so süß.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist wirklich traumhaft schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. awh so gorgeous i love this stamp so much
    love debbie xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle karte ,zarte Coloration und das Stempelchen ist ja auch zu schön (ich warte gerade auf die Nixe).Mir gfällt das rustikale, martime Element der Bastschleifen und die wunderschönen HG-Papiere.Die Farbwahl ist spitze ,ganz kühl und frisch.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wow... eine ganz traumhafte Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich schon im Forum bewundert. Spitze!!


    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    du machst ja ganz tolle Sachen!! Und dieses Motiv ist mein absoluter Favorit zur Zeit. Ich kann es kaum erwarten bis ich diese Tilda mit der Post bekomme, bestellt ist sie schon :o)
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature