Challenge up your life DT - Vintage

on
Samstag, 19. Juni 2010
  Guten Morgen!

Schon wieder sind zwei Wochen vergangen!!!
Das gute daran ist, heute startet endlich wieder eine neue Challenge bei

Challenge up you life

Und diese Woche haben wir ein ganz wundervolles Thema!! Es lautet

Vintage

Und da diese Woche endlich meine neuen Stempel und das Papier von Magnolia aus der Wedding Collection angekommen sind, habe ich sie direkt mal für mein Kärtchen verwendet. Ich finde das Papier ja traumhaft schön! Und die Stempel erst....!!! *lach* _
 

Als erstes musste ich die Tilda with veil verarbeiten. Die ist ja soooo süß! *schmacht*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Good morning!

Once again two weeks have passed!
The good side is, now finally starts a new challenge with

Challenge up you life

And this week we have a very wonderful subject! It's called:

Vintage

And this week my new stamps and the paper from the Magnolia Wedding Collection have arrived, I have directly used once for my card. I think the paper is so beautiful! And the stamps, of course ...!!! * Lol * The first stamp I had to process is the Tilda with veil. She is soooo cute!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration:




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hoffentlich gefällt euch die Karte! Würde ich über ein paar Kommentare freuen!


Stempel: Tilda with veil/Magnolia, Sentiment/Stamping Fairies
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, VintagePhoto/Distress Inks
Papier: Cardstock, DP Wedding collection/Magnolia
Coloration: Copics 


Liebe Grüße
Kommentare on "Challenge up your life DT - Vintage"
  1. hi deedee

    was soll ich bloss bei deinen Karten immer schreiben... sie gefallenn mir ausgesprochen gut..

    das papier.. das MOtiv.. einfach traumhaft....

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich fall um....
    Eine traumhafte Karte, das Papier ist Hammer und der Stempel sooo süß und Deine Gestaltung erst!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. WOW,WOW, und nochmals WOW.
    Einfach traumhaft deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    das ist eine super schöne Karte!
    Noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!! Mir fehlen die Worte. Da passt alles, das Papier, das süße Motive, die traumhaften Blumen......ich bin verliebt. Und dann noch das krakelierte Motiv. Wie hast du das denn gemacht? Genial!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OMG (umfallsmilie) die ist einfach ganz wunderwunderschön! lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. die sieht einfach super-knuffig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum. Das Papier und der StempelNatürlich auch deine Karte sind Traumhaft schön.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana, die Karte ist traumhaft schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte, wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature