Stampavie and More DT - Birthday for a girl

on
Mittwoch, 26. Mai 2010

Guten Morgen!!!!

Heute zeige ich euch mein erstes Werk als neues DT Mitglied bei

Stampavie and More
Denn heute ist Mittwoche und da gibt es immer eine neue Herausforderung für euch!
Diese Woche haben wir das Thema

Happy Birthday for a Girl
Ich habe für meine Karte die süße Ballerina von Magnolia genommen. Und da die Karte für ein Mädchen ist, habe ich noch das tolle Papier von My Minds Eye mit viel Pink und Glitzer genommen.
Ich liebe glitzer!!! *g*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Good morning!!!!

Today I show you my first work as a new  DT
Member at

Stampavie and More

Then today is Wednesdays and there is always a new challenge for you! T
his week we have the Theme

Happy Birthday for a Girl
I have taken the sweet Ballerina of Magnolia for my card. And because the map is for a girl, I have still taken the great paper of My Minds Eye with a lot of pink and glitter.
I love glitter!!! *g*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Coloration:
 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
With this card I take part on the following challenges:

Firday sktechers: Sketsch
A spoon full of sugar: Celebrations


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig! Und ich freue mich über Kommentare von euch!
Habt einen schönen Tag!

I hope you like my card! And I'm happy about comments from you!
Have a nice day!!!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Stempel:
Ballerina/Magnolia, Sentiment/'Lili of the valley
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, OnyxBlack/VersaFine
Papier:
Cardstock, DP/MyMindsEye - LaundryLine
Coloration:
Copics
Liebe Grüße
Kommentare on "Stampavie and More DT - Birthday for a girl"
  1. Guten Morgen Diana!

    Ich muß mal eben schnell ein ganz großes Lob loswerden! Deine Karte ist sowas von schööööön. Dieses Motiv, deine Coloration, die ganze Gestaltung ... alles traumhaft!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, die Karte ist wunderschön geworden, ich mag deinen Blog sehr gerne, weil du immer tolle Sachen machst.

    Ich soll mich bei dir wegen dem Hanna & Friends Blinki melden, du kannst mich sonst auch bei den Stempelhühnern anschreiben, wenn der Server wieder geht, mein Nick ist da auch monikahp

    liebe grüße und einen schönen tag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße ist die süß geworden auch die Farben die Du gewählt hast der Brüller!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, Deine Karte! Die Farben sind so schön frisch und fröhlich... ach wenn doch das Wetter auch endlich so bliebe! Bis dahin erfreue ich mich einfach an so traumhaften Karten wie Deiner. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Card,Thanks for playing along with our Celebration challenge at ASFOS this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature