Erstes Sarah Kay Kärtchen

on
Dienstag, 13. April 2010

Guten Morgen!

So... nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir zu sehen.
Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich wieder aus meinem Osterurlaub zurück.
Und gestern habe ich es dann endlich wieder geschafft an den Basteltisch zu kommen. *freu*

Und dabei ist dann meine erste Karte mit einem der Süßen Stempel von Sarah Kay entstanden. Die Farbkombi ist diesmal Lila und Grün. Diese Kombi gefällt mir auch richtig gut.

**********

Good morning!

 How you have already know, I am  from my Easter vacation back again. And yesterday I've got then, finally, the time to create a card. *g* And, besides, it's my first card with one of the sweet stamps of Sarah Kay. The colour  is a lilac and green.

**********



Coloration

 

**********

Der Sketch zur Karte kam von der Everybody Art Challenge.
Doch leider bin ich wieder zu spät dran, um dort teilzunehmen, aber das Sketch gefiel mir so gut!

**********

The sketch is from the Everybody Art Challenge.
But I'm to late to take part at this challenge. But i like the sketch!

**********

Ich würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen!
I'm happy about a few comments from you!

**********



Stempel: Sarah Kay
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, Moosgrün/StampinUP, Dull Lavender, SweetPlum/Memento
Papier: Cardstock, Wisteria/BasicGrey
Coloration: CopicsEmbellishments: Prima Flowers, Brads, Ribbon, Spacer, EyeletsWerkzeuge: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Distresser/'Tim Holz








Liebe Grüße
Kommentare on "Erstes Sarah Kay Kärtchen"
  1. Hallo Diana!

    Wow - die Karte ist traumhaft schön. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...werde ich demnächst auch mal ausprobieren ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Diana, die ist soooo toll geworden. Das Motiv finde ich auch total klasse und du hast es super coloriert. Und die Gestaltung ist 1A...

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana! Ich hoffe du hast einen schönen Oster-Urlaub verbracht :-)

    Deine Karte ist super schön, eine tolle Gestaltung und schöne Farb-Kombi.

    schönen tag und viele grüße - Renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature