Hanna and Friends #30 DT - Sketsch

on
Donnerstag, 4. Februar 2010

Guten Morgen!

Ihr ahnt es schon.... *g*
Es ist Donnerstag und wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

Diese Woche haben wir einen Sketch von mir für euch!
Und das ist er:

**********
Good Morning!

You already know it.... *g*
It is Thursday and again it's time for a new Challenge with
Hanna and Friends.

This week we have a sketch of myselves for you!

**********



Diesmal hab ich mich das erste mal an einer non-cute Karte versucht. Wollte es mal ausprobieren. Für den ersten Versuch bin ich eigentlich zufrieden. Was meint ihr denn...?
Ich hoffe, dass euch die Karte trotzdem gefällt.

**********

This time I have tried very first  a non-cute card. I wanted to try out sometimes. For the first attempt I am actually contented. What do you mean ...?
I hope that you like the card, nevertheless.

**********

 

  

  

Ich würde mich über ein paar liebe Kommentare von euch freuen!

**********
I'm happy about a few loveley comments of you!


Stempel: Grunge Flourish Hearts/Stempelglede
Stempelkissen: Schockobraun/StampinUp
Papier: Bazzill Cardstock, Designpapier/Tilda Design
Embellishments: Ribbon, Halbperlen
Werkzeuge: Borderpunch Doily Lace /Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Distresser


Liebe Grüße
Kommentare on "Hanna and Friends #30 DT - Sketsch"
  1. Huhu, liebe Diana!
    Mir gefällt deine non-cute Karte super gut, dass kannst du doch auch!!!!! Ich weiß auch, wofür du sie brauchst. g*
    Einfach super! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!!!! Amazing image!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine non-cute Karte ist Dir super gelungen!
    Wunderschöne Papiere hast Du verwendet und das Motiv mag ich auch sehr gerne und erinnert mich daran, es auch mal wieder zu benutzen ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!

    Deine Karte finde ich sowas von genial. Dieses Motiv finde ich soooooo klasse. Steht ganz oben auf meiner Möchte-Ich-Haben-Liste.

    LG und Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    deine Karte ist wunderschön!! Gefällt mir sehr gut! Solltest du öfter machen ;-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Karte wunderschön!!!
    Irgendwie ist sie ganz anders als die, die ich sonst so anschaue.

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature