Copic Buch

on
Dienstag, 26. Januar 2010


Hallo!

Heute möchte ich euch endlich mal mein Copic-Buch zeigen.
Das habe ich bestimmt schon seit 2 Wochen fertig, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen es euch mal hier zu zeigen. Aber heute ist es soweit! *g*



 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt mein Büchlein und ich würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen!


Stempel:
alle von Magnolia
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Werkzeuge: Bind it all, PC


Liebe Grüße


Kommentare on "Copic Buch"
  1. Hi Diana!

    Dein Buch ist klasse! Sooo viele Farben *neidvollguck*, na da muß ich noch ein wenig sammeln...

    Ich habe bisher nur so 'nen ollen Zettel mit meinen Farben, aber die Idee mit dem Buch finde ich supi! Hast du die Seiten selbst entworfen? Oder kann man die irgendwo downloaden?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch ist ja der Hammer , ich probiere immer neben dem Motiv onb auch die farbe dazupasst , das wäre mit so einem tollen buch erledigt . hast superschön gemach t, würde mich auch interressieren ob du die Seiten selbst gemacht hast .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Buch auch ganz toll und muss mich der Frage anschließen! ;) Hi, hi....das wäre wirklich mal das Richtige, damit ich nicht nochmal dieselbe Farbe kaufe...*räusper*. Das Buch selbst ist ja auch ganz herzallerliebst geworden!!!! Super!!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Deutsch ist leider nicht gut!! Hope it's OK to comment in English. THis is a super idea - thanks for sharing. Must have a quick look around your blog.

    AntwortenLöschen
  5. wow diana das büchlein ist wunderschön geworden, klasse schaut es aus!! lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Diana, da hattest du ne tolle Idee*g* Ein wunderschönes Buch!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das wunder,wunderschön. Eine ganz wundervolle und sehr ansprechnde Gestaltung, ich bin begeistert.

    Und die Idee mit dem Copic-Buch ist genial.

    Überhaupt, möchte ich dir ein ganz dickes Kompliment für deinen wirklich sehr schönen Blog,der mit wunderschönen Werken gefüttert ist aussprechen. Werde nun öfters vorbei schauen und mich gleich mal als Verfolger eintragen.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo klasse! Ich bin absolut begeistert, und muss das unbedingt mal liften!

    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana ! Das Buch ist ja super klasse, richtig tolle Idee. Sowas würd ich auch mal gerne machen. Mach weiter so liebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature