Weihnachtspost!

on
Montag, 21. Dezember 2009
Huhu!

Ich hab tolle Weihnachtspost bekommen!!! *FREU*
Und zwar zum einen von die lieben Manu diese tolle Karte!
 



Und zum anderen eine diese tolle Karte von der lieben Susanne!
 



Vielen lieben Dank ihr beiden!!!!!
Ich hab mich sehr gefreut!!! *knuddels*




Liebe Grüße


1 Kommentar on "Weihnachtspost!"
  1. Oh, was für schöne Post!!!!

    Meine für dich hab ich heute eingeschmissen. Ich hoffe, sie kommt noch pünktlich. Bin diesmal sooooooo spät dran. :(

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature