Hanna and Friends #22

on
Donnerstag, 10. Dezember 2009



Guten Morgen!

Ja..... heute ist schon wieder Donnerstag!!!
Die Woche rennt vielleicht.... und erst recht, jetzt wo wie kurz vor Weihnachten stehen.
Und ich hab noch soooo viel zu machen!!! Unteranderem auch noch Weihnachtskarten.
Aber ihr kennt das ja....!

Und da kommt mir der klasse Sektch von Vanni, den wir diese Woche für euch bei

Hanna and Friends

haben, genau richtig. Den hab ich nämlich wieder für ein Weihnachtskärtchen verwendet.
Und auch mein momentanes Lieblingspapier von Magnolia kommt wieder zum einsatz.
Ich finde das einfach wunderschön!!!
Und natürlich passend dazu eine süße Tilda. *g*

Hier kommt der Sketch:
 




Und hier mein Kärtchen:









Copics:
E000, E00, E25, E49, E50, E51, E53, E59, E93
RV99, RV95
BG99, BG96, BG93
G85, G82, G40
YR24
W1, W3, W5
0 Blender



Und was gibt es diese Woche zu gewinnen???

Das hier:
 


9 Blätter wunderschönes Designpapier Eskimo Kisses von BasicGray
1 Dose Prima Flowers

Gesponsert wird dieser Gewinn vom

Bastelstudio in Kempen


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wir freuen uns auf eure Teilnahme bei
Hanna and Friends.


Stempel:
Magnolia, Sentiment/PC
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento, Tea Dye/Distress Inks
Papier:
Cardstock, Papier/Magnolia
Coloration:
Copics
Embellishments:
Flowers, Spacer, Brads, Ribbon
Werkzeuge: Motivlocher Branch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug,
Gelstift, Stickles Diamond



Liebe Grüße


Kommentare on "Hanna and Friends #22"
  1. Wow! Deine Karte ist einfach nur ein Traum!
    Ich liebe die Papiere von Magnolia auch.
    Diese Tilda ist zuckersüß und auch noch so traumhaft von Dir coloriert.
    Auch die ganzen Details passen hervorragend zu Deine Karte. Einfach KLASSE!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    ich bin die Gewinnerin der Hanna&Friends-Challenge #21 und soll mich nun bei Dir melden, damit Du mir den Blogbanner geben kannst. Ich möchte mich ganz herzlich beim Hanna&Friends-Team bedanken, dass ihr jede Woche super klasse Challenges einstellt und uns damit die Möglichkeit gebt tolle Preise zu gewinnen. Ich bin sehr glücklich über meinen Gewinn - es war das erste Mal, dass ich mit einem Stempelwerk etwas gewonnen hab. Ich freue mich total darüber!! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana,

    da bin ich schon wieder :-) und hier ist meine e-mail Addy:
    anjoushka@bluewin.ch

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kartenwerk ist das wieder, liebe Diana! Ganz große klasse!
    Ja ja...bis Weihnachten ist nimmer weit! Hab auch noch soooooooooo viel zu machen und vor allem brauche ich noch einen Teil Geschenke *stöhn*

    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Kärtchen auch ausgeprochen gut, einfach ein Traum! Die Papiere, das Motiv alles ist der Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!! Du hast den Sktech so toll umgesetzt!!
    Leider geht meine Weihnachtskartenproduktion auch viiiieeel zu langsam voran und mir läuft die Zeit davon :((
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Diana,
    deine Karte ist ein Traum *umfall*
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature