Was kleines Schwarzes

on
Donnerstag, 1. Oktober 2009
Huhu Mädels! Heute ist schon wieder Donnerstag! Die Woche ist wieder wie im flug vergangen! Wo bleibt nur immer die Zeit?!? Aber das hat ja auch was gutes.... es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends! *FREU* Und wir haben uns auch wieder was tolles für euch einfallen lassen. Unsere Thema für diese Woche lautet: SCHWARZ und WEISS An dieser Stelle möchte ich Euch auch noch mal dran erinnern, dass ihr NICHT NUR mit Hanna Stamps-Stempel an unsere Challenge teilnehmen dürft. Ihr könnt auch mit JEDEM ANDEREN MOTIV an unsere Challenge teilnehmen! Wollte das nur noch mal erwähnen! *G* Eine tolle Farbkombi wie ich finde. Ich habe mich für das Glam Girl aus dem Clear Stamp Set "Dresses" von Hanna Stamps entschieden und es in was "kleines Schwarzes" gesteckt. ;0) *lach*
Den Schmuck habe ich mit Stickles Diamond beglittert. Kann man auf den Fotos glaube ich nicht so gut erkennen...
Das Sentiment habe ich als Hängerchen an der Flower befestigt. Stempel: Clear Stamp Set "Dresses"/Hanna Stamps Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento Coloration: Copics Embellishments: Flowers, Brads, Ribbon Werkzeuge: RetroFlower Punch largel/EK Succsess, Motivlocher Branch/Martha Stewart Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei Hanna and Friends! Liebe Grüße
Kommentare on "Was kleines Schwarzes"
  1. Huhu Diana!
    Eine tolle Karte hast Du gezaubert!
    Gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Dein Kärtchen ist einfach mal wieder ein Traum, es passt alles perfekt, der Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool ist die denn!!!!!!! Super tolles Motiv. Ich hab ja "nur" die Elche. Aber diese "Frauen"-Stempel gefallen mir auch sehr gut.

    Auch das Papier ist so klasse, die Coloration sowieso.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wirklich genial das kärtchen, mit dieser hübschen Dame die in pose steht!! wirklich sehr edel die kombi!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ist genial schön geworden. Tolle Papiere und das Motiv hast du perfekt coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature