3 Challenges in 1 Karte

on
Mittwoch, 14. Oktober 2009

Huhu Ihr Lieben!



So, das wird der letzte Post für heute!
Aber vorher möchte ich euch noch meine Karte zeigen, 
die ich diesmal für drei Challenges gemacht habe.


Die da wären:
1. Whiff of Joy: Da werden diese Woche Die Cuts verlangt.
2. Simon Says: Dort gibt es den Sketch zu meiner Karte
3. Stampavie and more: Dort ist das Thema "Weihnachten" 


Das ist auch meine erste Weihnachtskarte die ich gemacht hab. Sooo ganz gefällt sie mir ja nicht.
Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum übern bis Weihnachten.
Ich hoffe die nächsten werden besser... sonst fällt Weihnachten für mich dieses Jahr flach! *LACH*


Und auch für die Fotos muss ich mich entschuldigen. Die sind nicht ganz so toll geworden. Das Licht war nicht mehr so gut.



Als Motiv habe ich mir den süßen Eislaufenden-Henry von Whiff of Joy ausgesucht.
Die neuen Motive finde ich ja alle soooooooo klasse. Würde mir am liebsten alle kaufen... ;0)
Jetzt aber endlich die Karte die aus den 3 Challenges entstanden ist:





 


 


Und was sagt ihr zu meiner ersten Weihnachtskarte?


Stempel: Weihnachts Henry/Whiff of Joy
Stempelkissen:
Tuxedo Black/Memento
Coloration:
Copics
Papier: Cardstock, S.E.I
Embellishments:
Schneeflocken, Brads, Ribbon, Halbperlen
Werkzeuge: Eiszapfen Borderpunch/Martha Stewart, Artic Snowflacke/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug


Liebe Grüße


Kommentare on "3 Challenges in 1 Karte"
  1. Hallo Diana,
    also wenn du mich fragst, ich finde deine Karte total klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Ist das eine zauberhafte Karte Diana!! Henry ist aber auch zu knuffig und du hast ihn genial schön coloriert. Die Schneeflocken sehen auch klasse aus.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW - your Christmas-card is stunning!
    So beautiful colors and details!
    -I just love Henry and you have painted him so beautifully!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Weihnachtskarte ganz klasse und gebe Dir gerne meine Adresse ;O).
    Ich weiß gar nicht, was Du hast, Henry ist spitzenmäßig coloriert, die Aufteilung gefällt mir super und die Schneeflocken sehen auch toll aus.
    Da passt alles super zusammen, auch die Farben und die ganzen anderen Details.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous christmas card. Love the cute image you've used and the colours also. Hugs
    Michele x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, adorable Henry and brilliant job with the sketch.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ist die schööööööön!!!!!!

    Und diese kleinen Eiszapfen sind so klasse...Fantastisch!!!!

    Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!! I love all details that you have added.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  9. hallo deedee
    deine karte ist zucker suess, toll coloriert, super schoen
    danke fuers mitmachen bei stampavi & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card :-) I love this image and the paper and snowflakes looks fab ! :-) I love the border too ,,, perfect ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  11. this one's too cute!!! I love everything about it.
    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature