WILD Hugs

on
Mittwoch, 30. September 2009
Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder bei der Just Magnolia Challenge mitgemacht! Dort heißt das Motto: PINK/GRAU/SCHWARZ Bei dieser Farbkombi konnte ich einfach nicht widerstehen. Da musste ich mit machen! :0) Und diese Karte ist enstanden:
Das Papier das ich hier verwendet habe ist ein Digi-Paper von Pink Petticoat. Dieses habe ich allerdings für meine Zwecke ein bisschen verändert. Das Sentiment habe ich mit dem PC selber gemacht. Stempel: Jam Tilda/Magnolia, Schnörkel/Bettys Creation Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento Coloration: Copics Papier: Cardstock, Digi-Paper von Pink Petticoat Embellishments: Mulberry Rosen, Ribbon Werkzeuge: Motivlocher Branch/Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug, Gelstift Liebe Grüße
Kommentare on "WILD Hugs"
  1. Eine schone karte haben sie gemacht!!

    grube angelique

    AntwortenLöschen
  2. Servus Diana,

    die Karte ist ganz bezaubernd geworden und das "wilde" Hintergrundpapier in grau/rosa finde ich ganz klasse!

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, wahnsinnig schön coloriert und so sauber gearbeitet. Auch das Blumenarrangement gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist die schön!!!!!!!!!

    Ich glaub, du musst mir unbedingt einen Colorierkurs geben. Einfach genial!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Very very nice card! :) Love your colouring...
    Sadia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature