Whiff of Joy Challenge #48

on
Donnerstag, 17. September 2009
Huhu! Heute hab ich mal wieder an der Challenge von Whiff of Joy mitgemacht. Der Sketch dort war einfach zu verlockend... ein toller Sketch. Schaut mal vorbei. Als Motiv habe ich mir den Bruno Party-Bär ausgesucht. Ich finde den einfach zu knuffig! Und dann hab ich auch mal wieder mein lieblings Scrap-Papier Bittersweet von BasicGray verwendet und ordentlich gewischt. Was ich aber noch mal üben muss.... beim Motiv hab ich beim wischen gepatz... naja... passiert ist passiert. Das ist bei mir herausgekommen: Den Text habe ich an einem Kettchen frei "baumeln" lassen Und das Kettchen an der Flower mit einem Perlbrad befestigt.
Stempel: Bruno Party Bär/Whiff of Joy, Sentiment/LeLo Design Coloration: Copics Papier: Fotokarton, Bittersweet/BasicGrey Embellishments: Flowers, Brads Ribbon, Buttons Werkzeuge: Nesthabilities
Ich hoffe die Karte wird euch gefallen und ich freue mich wie immer auf liebe Kommentare! Liebe Grüße
Kommentare on "Whiff of Joy Challenge #48"
  1. Was für ein bärenstarkes Kärtchen!
    Traumhafte Farbkombi und ein superniedliches Motiv, das Du wieder 1A coloriert hast. Auch das "gepatzte" Gewischte gefällt mir gut ;O), stelle mich gerne als Empfängerin zur Verfügung *hihi*.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Nur für mich???? Das ist aber lieb! ;)

    Die Karte ist so traumhaft schön!!!! Wow, richtig toll!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh beautiful card. I love the papers you chose. The bear is darling with his present.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow Diana,
    die Karte ist der absolute Hammer!!!! :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Karte mit tollen Motiv! Die Bittersweet-Papiere liebe ich auch.

    Ein kleiner Tip zum Wischen: Microfasertücher! Die sind schön weich, mit wenig Struktur, dadurch werden die Übergänge schön weich. Und immer ein mal vorher am Schmierpapier abstreichen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow, die karte ist toll und so wundervoll coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Lovely lovely card!!! I like the color combo and the beautiful details that you have added!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  8. Pretty card!! Love the colors and your image is adorable!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin sprachlos, find das kärtchen einfach voll zucker. so schön colouriert!!!
    die verschiedenen papiere dazu. toll!!
    lg renate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature