Kaufrauschbeute...

on
Mittwoch, 5. August 2009
Guten Morgen Mädels! Vorgestern hat der Postmann zweimal geklingelt... *ggg* Als ersts kam mein umgetauschter MS Borderpunch Doily Lace zurück. Hab ich euch ja gar nicht erzählt... oder? Den MS Stanzer den ich vor ca. einer Woche endlich bekommen habe, war kaputt... :-( Bei ihm fehlte von den kleinen Kreisen eine Metallstanze! Also ganz schnell beim Händler angerufen und ihm das dilämmer erklärt und sie hat sofort gesagt, das sie mir den Stanzer ersetzt. Ich musste nur den defekten wieder an sie zurücksenden... und vorgestern kam dann mein neuer! *freu* Und im einsatz war er ja auch schon, wie ihr einen Post weiter unten sehen könnt... ;-) Dann habe ich noch meine neuen Ribbons aus Malysia bekommen! Also über Ribbons brauch ich mir in nächster Zeit keine Gedanken mehr zu machen...
Ribbons
Und der Versand von Malaysia bis nach Deutschland ging überraschen fix! Bestellt habe ich sie über eBay.com. Und der Verkäufer war echt klasse! Und dann kamen noch meine Mulberry Rosen von Wild Orchid Crafts. Sie haben eine Größe von 10 mm. Doch das finde ich doch ein bisschen klein. Aber noch in Ordnung. Bei der nächsten Bestellung werden ein paar größere Bestellt... *g*
Mulberry Rosen
So, das war erst mal wieder mit meinem Kaufrausch, bis zum nächsten mal... *lach* Liebe Grüße
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature