EAC #50

on
Donnerstag, 30. Juli 2009
Photobucket
Huhu! Heute mache ich mal bei der Everybody-Art-Challenge mit. Mir gefiel der Sketch von Heather so gut! Da musste ich eine Karte daraus machen. Und außerdem Musste ich mein neues Papier von My little yellow bicycle probieren. ;-) Ich finds klasse... Als Motiv hab ich mal wieder ein Grojuss-Girl gewählt. So, und hier ist meine Karte:
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Stempel: Grofuss-Gils/Sugar Nellie Stempelkissen: Memento Coloration: Copics Papier: Love Letters/My little yellow bicycle Embellishments: Flowers, Breads, Spacer, Charms Sonstiges: Retro Flower Stanzer, Nesthabilities, Stickles, Gelstift
Liebe Grüße
Kommentare on "EAC #50"
  1. oh die Karte ist klasse geworden.
    das Papier ist super.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. hier passt wirklich alles !!! wunderschöne gestaltete karte.
    danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte hast du da gemacht, super Motiv und ganz tolle Papiere.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature