Geschenktütchen

on
Mittwoch, 15. April 2009
Ich habe gestern bei den Stempelhühnern eine tolle Idee gefunden um kleine Geschenke zu verpacken. Kleine Geschenktütchen. Das musste ich natürlich direkt einmal ausprobieren. Das ist dabei herausgekommen: Einmal in blau mit kleinen Henkel aus Schleifenband. Und einmal in lila. Diese wird durch eine Flower und einem Brad verschlossen: Eine Anleitung wie ihr die Tütchen selber basteln könnt findet ihr hier. Dort wird der Scor Pal benutzt. Ich habe allerdings die Alternative (Prägestift) genommen, da ich keinen Scor Pal habe. Und es hat trotzdem prima Funktioniert. Die Tütchen werden demnächst natürlich noch verschönert. Aber da muss ich noch erst mal etwas mehr Material und Stempelchen haben. ;-) Werde dann aber noch weiterberichten. Vielen Dank für's schauen... Liebe Grüße
1 Kommentar on "Geschenktütchen"

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature