Mein erster Tag als Blogger!

on
Donnerstag, 26. März 2009
Hallo Ihr Lieben! Heute ist es soweit... mein Blog geht online! Nicht nur, dass dies allein schon eine Premiere ist, nein, es kommt noch dazu, dass ich auch erst seit kurzem mit diesem schönen Hobby, der Gestaltung von Grußkarten, angefangen habe! Ich möchte diesen Blog nutzen, um Euch über meine Fortschritte und meine Entwicklung zu berichten. Und natürlich meine gestalteten Karten vorzustellen und zu präsentieren. Im Moment bin ich noch dabei mir meine "Ausrüstung" anzuschaffen. Da fällt ja doch einiges an, was man da so braucht und noch gebrauchen kann... :-) Ich werde Euch also weiter auf dem laufendem halten und wünsche Euch und mir viiiel Spaß dabei!!! Liebe Grüße
1 Kommentar on "Mein erster Tag als Blogger!"
  1. ja, dann wünsche ich dir viel spass und nen prall gefüllten geldbeutel...
    zumindest dein blog sieht schon schöner als meiner aus, das lässt doch schon mal hoffen *grins*
    liebe grüße von dem stempelhuhn
    sanny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature